Gibt es die möglichkeit, dass meine LSPD-Sultäne schon beim Spawnen eine Sirene haben, ohne das man /sirene eingibt?
Wenn ja, wie?
Gibt es die möglichkeit, dass meine LSPD-Sultäne schon beim Spawnen eine Sirene haben, ohne das man /sirene eingibt?
Wenn ja, wie?
Wenn ja, wie?
ja schon beim erstellen das objekt anfügen also attachen
Hi,
kann man TextDrawSetSelectable
nur für CreateTextdraw verwenden oder gibt es
da auch eine Funktion für CreatePlayerTextDraw?
Möchte nämlich das jeder Spieler ein eigenen TextDraw zum anklicken hat.
Hi..
Wie kann man das nochma machen:
In einem Dialog zwichen An / Aus wechseln.
D.h im listitem 1 steht zuerst AN.. wenn ich drauf klicke, soll da AUS stehen und halt die dazugehörige Funktion.
mfg
Hi..
Wie kann man das nochma machen:
In einem Dialog zwichen An / Aus wechseln.
D.h im listitem 1 steht zuerst AN.. wenn ich drauf klicke, soll da AUS stehen und halt die dazugehörige Funktion.
mfg
du könntest eine variabel ändern
new var;
und beim aufrufen des dialoges dies ausgeben
if(var == 0){ ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "Aus", "Option 1", "Option 2");}
else if(var == 1){ ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "An", "Option 1", "Option 2");}
Hallo
Ich wollte mal fragen, wie man die Fliegende Camera machen kann beim Connect
Ginge mit
InterPolateCameraPos
und noch was mit Set^^
lg
Kurz und knapp:
Wie kann man so einen Flugmodus erstellen(z.B wenn man /tut eingibt, dass man vom Spawn(BSN) zum PNS am BSN fliegt und so?)
Ich hab da mal ne Frage
Und zwar, wenn ich /lcntor eingebe und nicht vor dem Tor bin, steht immer Unknown Command, aber wenn ich da bin, gehts einwandfrei!
Irgendwo fehlt "else", also wenn ich nicht in der range bin...
Ich sitze da schon 4 Stunden dran ...
Ich bekomme es nicht hin!
Hier der Teil:
//LCN Tor
if(strcmp(cmd,"/lcntor",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1621.254883, -1861.278076, 15.249203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(lcntorvar == 0)
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 5.249203,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 15.249203 ,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
lcntorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein LCN Mitglied");
return 1;
}
}
Alles anzeigen
du könntest eine variabel ändern
new var;
und beim aufrufen des dialoges dies ausgeben
if(var == 0){ ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "Aus", "Option 1", "Option 2");}
else if(var == 1){ ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "An", "Option 1", "Option 2");}
Danke... jedoch wie mache ich das mit mehreren einträgen?
Also z.b im Dialog steht das so
Beispiel1 AN
Beispiel2 AUS
Bespiel 3 AN
etc
Dann machste es so:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "Beispiel 1 aus\nBeispiel 2 an\nBeispiel 3 aus", "machen", "Abbrechen");
// OnDia
if(dialogid == DIALOG_Beispiel)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
// beispiel 1 anmachen
}
}
}
lg
danke
Ich eiß jz zwar wie ich weiter vrgehe, jedoch wüsste ich jetzt nicht was dann unter case 0: etc.. rein kommt..
lg
case 0:
{
// Hier sagst du was das 1ste aufgelistete Item aus dem Dialog machen soll. (Beispiel 1 an)
}
case 1:
{
// Hier sagst du nun was das 2te aufgelistete Item aus dem Dialog machen soll. (Beispiel 2 aus)
}
/*case 2: usw...*/
Ich klammere mir hinter dem case immer was ein was das Case macht.
Bspl: (Optional natürlich nur)
case 0: /*Macht dies und das*/
Viel Spaß beim weiter scripten.
lg
Alles anzeigenIch hab da mal ne Frage
Und zwar, wenn ich /lcntor eingebe und nicht vor dem Tor bin, steht immer Unknown Command, aber wenn ich da bin, gehts einwandfrei!
Irgendwo fehlt "else", also wenn ich nicht in der range bin...
Ich sitze da schon 4 Stunden dran ...
Ich bekomme es nicht hin!
Hier der Teil:CodeAlles anzeigen//LCN Tor if(strcmp(cmd,"/lcntor",true) == 0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1621.254883, -1861.278076, 15.249203)) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { if(lcntorvar == 0) { MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 5.249203,3.0); PlaySoundForPlayer(playerid,1035); SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036); lcntorvar = 1; } else { MoveObject(lcntor,1621.254883, -1861.278076, 15.249203 ,3.0); PlaySoundForPlayer(playerid,1035); SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036); lcntorvar = 0; } } else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein LCN Mitglied"); return 1; } }
KAnn mir das einer sagen?
Weiß einer wo ein Tutorial ist wo und wie man ein Handysystem und Adminsystem erstellt ?? Würde mich mega auf eine Antwort freuen
Killas
Bitte schön.
lg
CrimeStylzz
MrMonat hat ein Tutorial für das Admin System gemacht. Handy System ist sehr einfach.
lg
Ja kann sein aber ich lerne gerade scripten deshalb kann ichs nicht Deshalb muss ich wissen wies geht Kennst du ein Tut ?
Danke das du das mit dem Adminsystem gesagt hast
Tutorial nada. Nur viele FilterScripte. Vielleicht lernst du ja was aus dem Code.
Ho_Handy
Handysystem 1.0
Viel Spaß.
lg
Ich danke dir