Mit ner schleife:
for(new i; i<sizeof(AlleSkins); i++)
{
if(skin = AlleSkins[i]){
Skin ist enthalten
}
}
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bin am verzweifeln
Kann man mir wenigstens hierbei helfen?
Ich will machen, dass dieser Befehl nur geht, wenn man Hausbesitzer von Hausid 8 ist!
Die Frage:
Wie mache ich das, wie ich das habe, gehts nicht!
Muss man sagen, iflpayerhaveschlüssel oder sowas?
Ich blick gerade garnicht dadruch!
Bitte um Hilfe!!!
Hier der Script:
Spoiler anzeigen if(strcmp(cmd,"/vtor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][hOwner] >=
{
MoveObject(extrontor,1245.6999511719, -767.20001220703, 87.800003051758,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimer("Closeextrontor", 5000, 0);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Willkommen zu Hause!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist nicht der Hausbesitzer und nicht befugt!");
}
return 1; } -
Brauch mal hilfe mit ocmd
Also wenn ich irgentwas mache mit ocmd diesmal ein /aduty command
kommt wenn ich Compiler fatal error 100: cannot read from file: "sccanf"
Ich hab schon jede version versucht die runtergeladen hab/gefunden habe.
Aber es geht mit keiner kann mir da einer helfen?
Push :c -
Downloade dir den include hier: http://gidf.de
und dann füge ihn in den Ordner ein: /pawno/include
mfg.
-
Push :cPawno aus dem Serverordner starten, wo das Script drinne ist ?
-
Wie mappt/scriptet man buchstaben auf ein Gebäude oder so?
Das ist möglich, das weiß ich!
Ich habe nix bei google gefunden!
HAbt ihr ne Ahnung?Wenn möglich noch hierbei helfen:
Brauche dringend Hilfe :( -
-
Muss man gleich immer beleidigend werden?
Beleidigt ?Ich habe ihm lediglich die Lösung gesagt
mfg.
-
Kann man mir ein Login/Regi - System schicken ,also für mysql ? Wäre mal hammer nett
-
Kann man mir ein Login/Regi - System schicken ,also für mysql ? Wäre mal hammer nett
In der SuFu gibt es da viele Beispiele...hier mal eins was ich gut fand:[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
mfg.
-
Danke dir !
-
Beleidigt ?
Ich habe ihm lediglich die Lösung gesagt
mfg.
Doch nicht du..... *facepalm* der da zu dir:Zitat von [GsL]GiulioHaHaHa, bist du lustig lern lesen du Analphapet
Gruss: Sonic
-
Wie mappt/scriptet man buchstaben auf ein Gebäude oder so?
Das ist möglich, das weiß ich!
Ich habe nix bei google gefunden!
HAbt ihr ne Ahnung?okay, einer hilft mir bei meinen anderen problem, aber wie geht das
-
okay, einer hilft mir bei meinen anderen problem, aber wie geht das
Das macht man so:mfg.
-
hm danke
also, dass ich das richtig verstehe:
Ich muss ein Obejekt mappen, also mit createobject und diese Objekt verschwindet und wird zu einer Schrift? -
Hat jemand nen guten Ingame Editor für AttachObject ?
Weil ich möchte n paar Skins 'aufmotzen' , aber alles per Script machen ist mir doch zu anstrengend =3
Also einen wo man Ingame objekte erstellen kann , dann halt Bone und Position , Rotation usw festlegen kann ?
-
Hat jemand nen guten Ingame Editor für AttachObject ?
Weil ich möchte n paar Skins 'aufmotzen' , aber alles per Script machen ist mir doch zu anstrengend =3
Also einen wo man Ingame objekte erstellen kann , dann halt Bone und Position , Rotation usw festlegen kann ?
-
-
sorry, hatte zuerst fail link
Zu SetObjectMaterialText:
also, dass ich das richtig verstehe:
Ich muss ein Obejekt mappen, also mit createobject und diese Objekt verschwindet und wird zu einer Schrift? -
î
Nein , du musst ja einen MAterialindex oder so angeben , also eine Textur von dem Objekt(?) , auf diese Textur wird dann ein Text gesetzt. Ich glaube wenn du nur Text willst , musst du ein unsichtbares Objekt nehmen und da dann einen Text raufsetzen.Und zu dem Editor , der ist iwie nur für Objekte , ich möchte ja einen AttachObjectToPlayer Editor haben , zB. um Waffen etc an den Spieler anzubringen.