[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

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  • hmm, mom


    der hat das: :D
    /ostick <distance>


    FILTERSCRIPT Ingame Object Editor

    î
    Nein , du musst ja einen MAterialindex oder so angeben , also eine Textur von dem Objekt(?) , auf diese Textur wird dann ein Text gesetzt. Ich glaube wenn du nur Text willst , musst du ein unsichtbares Objekt nehmen und da dann einen Text raufsetzen.


    Und zu dem Editor , der ist iwie nur für Objekte , ich möchte ja einen AttachObjectToPlayer Editor haben , zB. um Waffen etc an den Spieler anzubringen.


    Was z.B. ist ein unsichtbares Objekt? :D

  • Hallo Leute ,
    Ich habe offenbar ein Fehler im Script ,mit dem ich versuche ein Passwort ab zu speichern.


    Folgender Script:
    new Spielerdatei[70]; new pName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Players/%s.ini",pName); dini_IntSet(Spielerdatei,"Passwort",inputtext[]);





    Folgende Fehler Meldung:

    Code
    G:\downloads\samp03dsvr_R2_win32\pawno\Test Script.pwn(250) : error 029: invalid expression, assumed zero
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  • die zeile wäre auch ganz nett ;)

  • nimm an besten das login system von MrMonat
    und verwende es so


    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);


    und key rufse in ein stock ab und das so


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);


    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {

  • Nope, kannst du dir aber pastenln, ich machs dir eben.


    //edit und ungetestet

    new isplayerindialog[MAX_PLAYERS];
    stock ShowPlayerDialog2(playerid,dialogid,dialogstyle,header[],body[],button1[],button2[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dialogid,dialogstyle,header,body,button1,button2);
    isplayerindialog[playerid] = dialogid;
    }


    #define ShowPlayerDialog(%0,%1,%2,%3,%4,%5,%6) ShowPlayerDialog2(%0,%1,%2,%3,%4,%5,%6)
    forward IsPlayerInDialog(playerid,dialogid);
    public IsPlayerInDialog(playerid,dialogid)
    {
    if(dialogid == isplayerindialog[playerid]) return 1;
    return 0;
    }

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
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    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
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    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

    Einmal editiert, zuletzt von RunAway ()

  • Wie mache ich es :
    Wenn jm. stirbt soll er im Krankenhaus landen und dort 30 Sekunden verweilen und dann mit 100 Hp spawnen ^^
    Gibts dafür ein Tut das aktuell ist ? Wäre der hammer ! Weil ich ein mega anfänger im scripten bin ^^


    Und gibts ein Tut wo erkläert wird wie man Fraktionen ertstellt und so !