1) Was genau bringt die Funkion würde mich mal intressieren :D?
2) In Welche Zeile tauchen die errors auf?
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Wie bekomme ich es hin , das man bei Pawno am Rand alle Funktionen stehen hat ? hab das irwie nicht -.-
Auch wenn ich das mit Optionen mache ... geht das nicht
-
als Administrator Starten so habe ich es gemacht und funzt einwandfrei
-
Die Funktion SOLL bringen, dass wenn ich auf der Karte(Pausemenü->Map) mit der rechten taste irhgendwohinklicke, dort hingeportet werde
Fehler: ****\Reallife.pwn(470) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Zeile: if(IsPlayerAdmin){Fehler: ****\Reallife.pwn(475) : error 010: invalid function or declaration
Zeile: return 1; -
public OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(!IsPlayerAdmin) { return 1; }
SetPlayerPosFindZ(playerid, fX, fY, fZ);
return 1;
}nice ich klau mir mal die Funkion
-
nice ich klau mir mal die Funkion
nadann viel spaß
Kann ich mit if(!IsPlayerAdmin) { return 1; } bei allen Cmds/funktionen etc. was ich machen will als Adminabfrage nutzen?
Wenn ja, dann bin ich nun schonwidder schlauer -
IsPlayerAdmin (RCON ADMIN = RCON eingeloggt)
die funkion ist sehr sinvoll da mein Sobeit zum telepotieren spackt und nicht immer nen cmd erstellen will ist es sehr sinvoll schnell von a nach b zu kommen -
Hey Leute ich hab mal eine Frage wie macht man ein befehl wo man Cars Respawnen lassen kann ich benutze ocmd und sscanf1+2
Danke schonmal.
MFG
------
Mario -
ocmd:respawn(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return 1; }
SetVehicleToRespawn(Veh);
return 1;
}
kann kein Pawn Code wegen Google Chrome -.-
aber wenn du es für alle cars willst musst du eine schleife einbauen -
Aber irgendwas ist da noch faul...
Fehler: ***\Reallife.pwn(473) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Zeile: if(!IsPlayerAdmin) { return 1; }Hilfe :O
-
-
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) mein fehler
-
WIeso kannst du kein Pwncode machen?
Mach einfach vor dem (:P) Code einfach ein (pwn) + (/pwn) in den eckigen Klammern -
Okay Danke ich gehe jetzt Schlafen Gute nacht @all
-
Ok, danke.
die nächte Frage (xDD)
Ich habe jegliche Accounts via MySQL gespeichert und in einer Datenbank gesavet.
Wenn ich nun in der Datenbank meine Daten bearbeite, z.B. mein Geldbetrag, wie kann ich dann Pawno sagen, dass ich den nun auch bekommen soll?
Habe mich an dieses MySQL tut gehalten, doch wenn ich den Konotsand ändere passiert nichts
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel) -
kanns schon doch schau selbst
IF(TEST)
{
//TEST
//TEST
//TEST
return 1;
}IF(TEST){ //TEST //TEST //TEST return 1;}
-
kanns schon doch schau selbst
IF(TEST)
{
//TEST
//TEST
//TEST
return 1;
}IF(TEST){ //TEST //TEST //TEST return 1;}
Dit is natürlich kacke..
B2T -
Liegt an Google Chrome bei Firefox gehts
naja muss ich mich mit abfinden daher nun B2T! -
Hab das Surfbrett von Google läuft einwandfrei:
Test Nr.1
Test Nr.2
Test Nr.3 -
Irgendeinen Trick/ Lösung sollte es ja dafür geben^^
-
Wie mache ich eine Abfrage anstatt == mit dem wert oder höher ?
-