>= bzw <=
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
N'Abend.
Ich habe nun ein komplett neues Script angefangen, da mein altes total Buggy war..
Nun wollte ich mit dem Schwerstem anfangen damit ich zum Schluss nur noch leichteres erledigen muss & d.h.: Nachm Register/ Login System das Tutorial. & dieses wollte ich mit Dialogen gestalten. Soweit so gut, aber wie mache ich es jetzt unter OnDialogResponse das die Kamera vom 1. Punkt zum 2. "fährt"?MfG
-
Dursuche mal meine Beiträge da gibt es igendwo ein Beitrag von einem Angel System (habe ich was geschrieben)
dort wurde es mir erklärt.//EDIT: [ FILTERSCRIPT ] [PRÄS. ] Mein Angel System ;)
-
Danke. - Suche die neuste dcmd Inc?
-
Es gibt keine dcmd include
-
Aber diese Definierung? Oder bin ich grad total doof
-
Von dem Macro gibt es keine "neue" Version
-
Oh ok, dann /fail meinerseits Trotzdem Danke^^
-
habe kleine Frage
Wie kann man es so machen das wenn man ein Befehl mit /help eingibbt das es auch mit Großschreibung akzeptiert wird wie z.B. /Help, /helP.
Kleiner Tipp: Benutze ocmd Befehle.Mit Freundlichem Gruß,
kilgut -
Ist das nicht egal? Also ob man jetzt Ingame /HELP o. /help eingibt? o:
-
nope also bei mir geht auf jeden fall nicht
-
wie währ es mit der neusten ocmd include?
dazu hilft google weiter -
geht immer noch nicht
-
Hallo kilgut, das liegt an einer veralterten OCMD Include.
Benutze die hier: http://www.xup.in/dl,15224722/ocmd.inc/
(In >Pawno>Includes reinschieben und das Script neu kompillieren (F5))
-
Hey ich bedanke mich erstmal ganz herzlich ich habe zwar in Google eingegeben ocmd include 2012 dann eins runter geladen und es ging immer noch nicht deswegen auch der post:
Zitatgeht immer noch nicht
also danke es geht jetzt danke nochmals
-
Hat mal jemand das Array mit den Autonamen als String und den entsprechenden Model-IDs als Integer?
-
Ich möchte gerne Jede 30 Minuten 2 Zufällige Waffen in Zufälligen gegenden Spawnen wie mach ich das? wenn die aufgehoben werden soll der Timer starten
Ich hab überlegt aber mir ist nix eingefallen
-
Morgen.
Ich mal wieder :D.
Diesmal mit keinem Problem, sondern mit ner Frage!
Ist dcmd oder ocmd besser? Habe nämlich gerade ein kleines Adminsystem gescriptet & das in dcmd & nun frage ich mich das, weil ich vorher auch immer ocmd benutzt habe (fand das am einfachsten).MfG
-
ocmd is nen stück schneller
aber ist sogesehen auch egal kannst es dir aussuchen -
Nur schneller? - Merkt man das eig.? Ansonsten wäre das ja auch unnötig, wenn ich das umscripte^^