Schau dir mal Post 8048 an.
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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verdammt...
adnke dir da hätte ich drauf kommen sollen habs ja auch im script...
danke dir -
Wie ordne ich den einem Fahrzeug z.B Eine Datei zu... Brauche das für Mein Frakautohaus
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Heho,
ich will ein EXP Sytsem aufstellen wo man mit verschiedenen Befehlen und Kills,
EXP bekommt und dann ab z.B. 50 erreichten EXP ein Level up erreicht.
z.B. Er hat 50 EXP gesammelt = Level 2. 100 = Level 3. 500 = Level 3 usw..
Geht das mit switch & case oder gibts bessere möglichkeiten.MfG Kazuto
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Guten Tag,
kann mir jemand einen simplen /pm Befehl schreiben?
/pm (EmpfängerID) (TEXT)
Das wärsBitte & Danke
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ocmd:pm(playerid,params[])
{
new pID, text[128];
if(sscanf(params,"us",pID,text)) return SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE,"/pm [Spieler] [Text]");
format(text,sizeof(text),"%s flüstert: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(pID,DEINE FARBE,text);
format(text,sizeof(text),"Du flüsterst: %s",text);
SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE,text);
return 1;
} -
Vielen Dank!! ♥
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Hei, wie mache ich das alle Motoren von Allen Cars Nach Restart aus sind ?
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In dem du den code
ManualVehicleEngineAndLights();
beiOnGameModeInit()
einfügst
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Wie kann ich machen das bei /respawncars NUR die unbenutzten Fahrzeuge (Das heißt Kein Fahrer/Beifahrer drin) respawnt werden?
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Mhmm, was ist hierran falsch?
ocmd:wievielgeld(pld,params[])
{
#pragma unused params
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %0.2f$",GetPlayerMoney(pld));
SCM(pld,GRUEN,string);
rtu;
}Es sollte mir eig. meinen Geldwert abliefern, mit einem Punkt bzw. einem Komma, z.B Habe ich 999999$ auf der hand, aber da sollte mir "9999,99$" angezeigt werden.
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ocmd:wievielgeld(pld,params[])
{
#pragma unused params
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %0.2f$",GetPlayerMoney(pld)/100);
SCM(pld,GRUEN,string);
rtu;
} -
seit wann is auch ein Intger ein float?
schonmal daran gedacht? -
Guten tag,
ich habe ein problem beim Compilen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen.
Hier habe ich den einen Error raus kopirt:Sever\pawno\include.p(0) : Include wurde nicht gefunden (im pawno/include Ordner?) : "Sever\pawno\include.p"
1 Errors, 0 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deDas ist der Error ich bitte um schnelle hilfe!!
MFG:
MaxLoL
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dann lad dir die include runter und füg die da ein wo er sie hinhaben will
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Ja Aber ich find den Include nie ...
Und den Include habe ich nicht #includet ... -
Wie kann ich machen das bei /respawncars NUR die unbenutzten Fahrzeuge (Das heißt Kein Fahrer/Beifahrer drin) respawnt werden?
du musst dazu überprüfen ob jemand in dem auto sitzt
new bool:besetzt[MAX_VEHICLES];
for(new slots = GetMaxPlayers(), i; i < slots; i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) { besetzt[GetPlayerVehicleID(i)]=true; }
}
}
for(new i; i < MAX_VEHICLES; i++){
if(!besetzt[i]) { SetVehicleToRespawn(i); }
}wenn ja dann wird daraus true wenn nicht dann halt eben false und so kann man das dann auch abfragen bei der zweiten forschleife ob das auto besetzt ist oder
nicht wenn ja also ist die variabel besetzt auf false und das auto wird zurück respawnt -
Ich habe folgendes Prob:
Wenn ich diese sachen unter ongamemode init schreibe:
//Stadthalle LS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4046, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4047, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4217, 1449.2500, -1852.5703, 22.3672, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1407.1953, -1749.3125, 13.0938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4236, 1387.0313, -1715.0234, 30.4141, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1261, 1413.6328, -1721.8203, 28.2813, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1405.2344, -1821.1172, 13.1016, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1417.9766, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1405.5781, -1831.6953, 12.3984, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1465.4766, -1848.2500, 12.9922, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1466.9453, -1847.8438, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.7344, -1846.5469, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1420.4297, -1845.3438, 12.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.6953, -1844.2031, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1420.4922, -1842.4375, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1419.7266, -1842.8516, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1419.6719, -1842.0313, 12.9766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4170, 1433.9531, -1844.4063, 21.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1432.3047, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4174, 1435.7656, -1823.6641, 15.1797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1456.3984, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1464.0938, -1831.8828, 12.3984, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4004, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1357, 1487.6953, -1848.1094, 12.8125, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1486.2109, -1848.1250, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1468.0625, -1847.7891, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1488.9219, -1848.2734, 12.9766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1480.0313, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4171, 1503.3984, -1848.3359, 21.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1504.8438, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1515.3828, -1850.0547, 12.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1516.6875, -1850.0547, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4235, 1387.0313, -1715.0234, 30.4141, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1404.9141, -1765.2656, 12.9141, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1429.5313, -1748.4219, 12.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1447.9063, -1748.2266, 12.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1267, 1413.6328, -1721.8203, 28.2813, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1451.6250, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1467.9844, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1485.1719, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1505.1797, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1516.0000, -1748.6016, 13.0078, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4048, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1538.9453, -1849.2734, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1538.8359, -1847.6250, 13.6719, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1538.3906, -1847.9297, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1539.1016, -1847.2969, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1549.5313, -1832.3125, 12.8828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1555.6641, -1830.5938, 13.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4175, 1524.4141, -1823.8516, 15.1797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1554.8203, -1816.1563, 13.4766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1533.2656, -1749.0234, 12.8047, 0.25);kommen folgende erros:
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13752) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13753) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13754) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13755) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13756) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13757) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13758) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13759) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13760) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13761) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13762) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13763) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13764) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13765) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13766) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13767) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13768) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13769) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13770) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13771) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13772) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13773) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13774) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13775) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13776) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13777) : error 017: undefined symbol "playerid"Könnte mir da jemand weiterhelfen was ich falsch mache genau ?
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Ich habe folgendes Prob:
Wenn ich diese sachen unter ongamemode init schreibe:
//Stadthalle LS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4046, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4047, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4217, 1449.2500, -1852.5703, 22.3672, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1407.1953, -1749.3125, 13.0938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4236, 1387.0313, -1715.0234, 30.4141, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1261, 1413.6328, -1721.8203, 28.2813, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1405.2344, -1821.1172, 13.1016, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1417.9766, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1405.5781, -1831.6953, 12.3984, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1465.4766, -1848.2500, 12.9922, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1466.9453, -1847.8438, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.7344, -1846.5469, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1420.4297, -1845.3438, 12.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.6953, -1844.2031, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1420.4922, -1842.4375, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1419.7266, -1842.8516, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1419.6719, -1842.0313, 12.9766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4170, 1433.9531, -1844.4063, 21.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1432.3047, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4174, 1435.7656, -1823.6641, 15.1797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1456.3984, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1464.0938, -1831.8828, 12.3984, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4004, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1357, 1487.6953, -1848.1094, 12.8125, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1486.2109, -1848.1250, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1468.0625, -1847.7891, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1488.9219, -1848.2734, 12.9766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1480.0313, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4171, 1503.3984, -1848.3359, 21.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1504.8438, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1515.3828, -1850.0547, 12.9844, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1516.6875, -1850.0547, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4235, 1387.0313, -1715.0234, 30.4141, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1404.9141, -1765.2656, 12.9141, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1429.5313, -1748.4219, 12.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1447.9063, -1748.2266, 12.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1267, 1413.6328, -1721.8203, 28.2813, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1451.6250, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1467.9844, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1485.1719, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1505.1797, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1516.0000, -1748.6016, 13.0078, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4048, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1538.9453, -1849.2734, 12.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1538.8359, -1847.6250, 13.6719, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1538.3906, -1847.9297, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1539.1016, -1847.2969, 12.9297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1549.5313, -1832.3125, 12.8828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1555.6641, -1830.5938, 13.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4175, 1524.4141, -1823.8516, 15.1797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1554.8203, -1816.1563, 13.4766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1533.2656, -1749.0234, 12.8047, 0.25);kommen folgende erros:
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13752) : error 017: undefined symbol "playerid"
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C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13776) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13777) : error 017: undefined symbol "playerid"Könnte mir da jemand weiterhelfen was ich falsch mache genau ?
Schauen wir uns den Callback "OnGameModeInit" genauer an:
public OnGameModeInit()
Dort kann man keine ID, oder sonstiges angeben - Das heißt: Du kannst unter OnGameModeInit kein "playerid" einfügen/ verwenden. Wann sollen die Objecte/ Buildings gelöscht werden? Sobald der Spieler den Server verlässt, oder?MfG
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Schauen wir uns den Callback "OnGameModeInit" genauer an:
public OnGameModeInit()
Dort kann man keine ID, oder sonstiges angeben - Das heißt: Du kannst unter OnGameModeInit kein "playerid" einfügen/ verwenden. Wann sollen die Objecte/ Buildings gelöscht werden? Sobald der Spieler den Server verlässt, oder?MfG
Danke nochmals aber ich habe das prob selbst gelöst..
danke trozdem für deine antwort. -