Wie kann ich bei mysql +1 rechnen?
Das geht nicht: mysql_SetInt("accounts","Verwarnungen",++ (oder +1), "Name",SpielerInfo[pID][pName]);
MfG Tomsen
Wie kann ich bei mysql +1 rechnen?
Das geht nicht: mysql_SetInt("accounts","Verwarnungen",++ (oder +1), "Name",SpielerInfo[pID][pName]);
MfG Tomsen
Wert hohlen, zwischenspeichern, plus 1 rechnen und wieder reinschreiben.
@byBSE
Oder:
mysql_SetString("accounts","Verwarnungen","Verwarnungen + 1","Name",SpielerInfo[pID][pName]);
Oder alternativ einfach den Query manuell erstellen:
new str[64];
format(str,sizeof str, "UPDATE accounts SET Verwarnungen = Verwarnungen + '1' WHERE Name = '%s'",SpielerInfo[pID][pName]);
mysql_query(str);
Hi.. kurze Frage^^
Wie macht man eine Namensabfrage?
d.h, nur der besitzer sollt den befehl können? (btw: Ich lass den namen so in dem Wert zwichenspeichern "TInfo[i][bBesitzer]"
Mfg
Sebastian
Hi.. kurze Frage^^
Wie macht man eine Namensabfrage?
d.h, nur der besitzer sollt den befehl können? (btw: Ich lass den namen so in dem Wert zwichenspeichern "TInfo[i][bBesitzer]"
Mfg
Sebastian
du ließt erst den Namen des Spielers aus also die , welche den Command eingibt mit GetPlayerName
und vergleichst den Name mit deiner Variabel mit strcmp
Mal wieder was doofes, ich habe die Skin auswahl nach dem login entfernt und möchte lediglich das der spieler nach dem er sich eingelogt hat spawnt an von mir vorgegebenen kordinaten, wie mach ich das?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
Nach dem einloggen SetSpawnInfo() und SpawnPlayer() richtig benutzen.
Am besten in den stock mit einfügen. Sollte glaube ich auch das Ergebnis erziehlen.
öhm und wie?, bisher hatte ich
SetPlayerPos(playerid, Startspawn);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 181.4034);
Du hast doch bestimmt ein stock loadplayer oder so ähnlich. Da fügst du einfach spawnplyer hinzu. Ich bin mir jetzt nicht zu 100%sicher. Ist schon spät. Zumindest für mich.
Hmm ja habe ich okay ich probiere es mal.
Hallo breadfische
Ich mache momentan ein Selfmade was Sehr gut voran kommt.
Nur ich komme nicht weiter.
Ich möchte Gerne das Automatisch vor jeden Adminnamen [GRL] kommt.
Habe in der SuFu nix gefunden und frage daher mal hier.
Adminabfrage werde ich dann selber ändern.
Mfg Look
Name Zwischen Speichern und dann wieder geben nur mit einem [GRL] davor
GetPlayerName und SetPlayerNameTag wars glaube.
Ok danke ich versuch mich dran
Ich möchte eine Schleife erstellen, dass unendlich lange sich diese Objecte bewegen sollen!
lichter123 = CreateObject(18656, 1217.490600, -867.019409, 52.862548, 0.000000, 0.000000, 63.099971);//
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 53.299999, 0.000000, -74.399932,3.0);//von hier
MoveObject(lichter123,1217.237915, -867.343200, 52.900516, -20.600009, 177.900009, 162.600082,3.0);
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 0.000000, 0.000000, 63.099971,3.0);
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 53.299999, 0.000000, -74.399932,3.0);//Bis hier soll in eine Schleife
ein beispiel für eine unendliche schleife wäre solch eine
for(new i = 2; i > 1; i++){
grund dafür es wird bei 2 angefangen und wenn 2 kleiner ist als 1 wird die schleife abgebrochen jedoch ist sowas unmöglich daher wird sie entlos gehen.
Aber sowas ist nicht wirklich empfehlens wert benutz doch einfach ein timer oder onplayerupdate, da das nicht viel ist
onplayerupdate:
Wie willst du das denn machen?
Das ist acuh nix anderes als ein Timer die Objekte werden sich auch nicht schneller deswegen bewegen es wird nur wieder ausgeführt wenn OnPlayerUpdate durch ist mit seinem inhalt.
Habe jetzt so gemacht:
SetTimer("lichter1", 5000, false);
So ist das richtig oder muss am ende true hin?
false = stoppt nach 5 Sekunden
true = geht weiter nach 5 Sekunden (Für Immer)