ganz klar plugin entweder nicht geladen oder die falschen genommen
((Alle net frameworks drauf 7 aktualisiert?))
ganz klar plugin entweder nicht geladen oder die falschen genommen
((Alle net frameworks drauf 7 aktualisiert?))
Okay, jetzt sind die 3 SSCANF Errors weg, um mein Script läuft wieder, aber das mit dem MySQL steht da immernoch
Dann nehm ein neues Plugin und Compile das gamemode mit der include
egal welches Plugin ich nehme (R5, R6, R7)
Das ist immer da ;/
Hallo zusammen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ich bin ein kleines Script am basteln. nun bin ich am Banksystem angelangt... Bin schon am verzweifeln.
Das Geld einzahlen funzt nicht so wie ich will...
if(dialogid == DIALOG_GELDEINZAHLEN)
{
new string[128];
if(!response) return 1;
if(inputtext[playerid] <= 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst eine positive Zahl angeben");
return 1;
}
if(inputtext[playerid] > Euros[playerid]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt nicht so viel Geld");
pInfo[playerid][BANKGUTHABEN] += inputtext[playerid];
Euros[playerid] -= inputtext[playerid];
format(string,sizeof(string),"Du hast %i€ auf dein Konto eingezahlt. Aktueller Kontostand: %i€",inputtext[playerid],pInfo[playerid][BANKGUTHABEN]);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
return 1;
}
}
Habe einen kleinen Dialog erstellt wo man dann Geld einzahlen wählen kann... das klappt auch soweit nur hier hängt es. Er gibt mir immer aus das 49 bzw 45 eingezahlt worden sind egal welche Zahl ich eingebe.
INFO: Dialog ist ein Input Dialog
Bitte um Hilfe
Lg Justin
Versuch es mal so:
if(dialogid == DIALOG_GELDEINZAHLEN)
{
if(!response) return 1;
if(strval(inputtext) > 0)
{
if(strval(inputtext) > Euros[playerid]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt nicht so viel Geld");
new string[128];
pInfo[playerid][BANKGUTHABEN] += strval(inputtext);
Euros[playerid] -= strval(inputtext);
format(string,sizeof(string),"Du hast %i€ auf dein Konto eingezahlt. Aktueller Kontostand: %i€",strval(inputtext),pInfo[playerid][BANKGUTHABEN]);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
}else{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte positive Zahl angeben!");
}
return 1;
}
}
Ein kleine Frage zu for-Schleifen::
Also, wenn ich nun so eine Schleife mache::
for(new i=0; i<10; i++)
{
Kill(i);
return 1;
}
Geht die Schleife dann von 0-9 oder von 1-10 ?
Geht die Schleife dann von 0-9 oder von 1-10 ?
0-9
Danke,
Also müsste ich für 10 dann 11 nehmen?
Weil ich möchte beim Connecten alle Weapon Skills auf Hitman haben
for(new i=0; i<11; i++)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid, i, 999);
}
Alles anzeigenDanke,
Also müsste ich für 10 dann 11 nehmen?
Weil ich möchte beim Connecten alle Weapon Skills auf Hitman haben
for(new i=0; i<11; i++)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid, i, 999);
}
Ehm, oder du machst die Bedingung anders, sprich so:
for(new i; i!=10; i++) SetPlayerSkillLevel(playerid, i, 999);
mfg.
Wieso löscht es die Sirene beim zweiten mal drücken nichtmehr? Die bleibt immer an.
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 528)
{
if(SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
DestroyObject(SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
AttachObjectToVehicle(SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.3, 1.05, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Blaulicht Aktiviert",3000, 1);
SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
else if(SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(528);
SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19420,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
AttachObjectToVehicle(SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.3, 1.05, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Blaulicht Deaktiviert",3000, 1);
SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
}
}
- Tomsen
Was soll das den hier sein?
DestroyObject(528);
Mach daraus auch mal das:
DestroyObject(SSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
So mal schnell ne Frage..
Wie kann ich in einen TEXTDRAW einen Tab setzen?
Ich habs mit \t probiert aber das funktioniert nicht.
Ich habe eine Liste mit Namen einen bindestrich und einer Zeit.
Bsp:
Peta - 02:34:231
BerndDerKing - 07:23:641
und das sieht halt kacke/ungleichmäßig aus
Alles anzeigenSo mal schnell ne Frage..
Wie kann ich in einen TEXTDRAW einen Tab setzen?
Ich habs mit \t probiert aber das funktioniert nicht.
Ich habe eine Liste mit Namen einen bindestrich und einer Zeit.
Bsp:
Peta - 02:34:231
BerndDerKing - 07:23:641
und das sieht halt kacke/ungleichmäßig aus
Ich würde jetzt auf ~t~ tippen, weil ~r~, ~g~ etc
Moin Moin
ich möchte eine Funktion aus einem Filterscript nutzen.Dafür benutze ich die Funktion:CallRemoteFunction
Nur bekomme ich jetzt die Errors Unbekannte Variable.Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung warum diese Variable unbekannt sein sollte?
Hier die Scriptzeile:
CallRemoteFunction("AddFire","f",1436.2056,-1010.8268,26.8438);
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Ich denke mal, du brauchst 3 f's
CallRemoteFunction("AddFire","fff",1436.2056,-1010.8268,26.8438);
Schonmal vielen Dank für die Antowrt,bekomme diese errors aber immernoch
Dann zeig uns mal die AddFire Funktion.
Hier ist aus dem extfire filterscript.
AddFire(Float:x, Float:y, Float:z);
CallRemoteFunction ist doch noch bei samp 0.3e vorhanden oder?
@Sebastion Das war ein verzweifelter Versuch. Deine Methode hatte ich vorher schon drin, ging auch net. ._.
- Tomsen