Wie füge ich dem Soundtrack von GTA SA bein Einloggen/Registrieren ein
und wie kann ich das dann machen das er nachem dem Spawn aufhöret?
MfG Flo
Wie füge ich dem Soundtrack von GTA SA bein Einloggen/Registrieren ein
und wie kann ich das dann machen das er nachem dem Spawn aufhöret?
MfG Flo
Simon im allgemeinen bedeutet es das der string in den es gepackt wird einfach zu klein ist.
new string[40];
if(sscanf(params,"s[50]",string))
Ja das habe ich auch schon überprüft, wahrscheinlich nur was übersehen..
Ja das habe ich auch schon überprüft, wahrscheinlich nur was übersehen..
Man sollte jedoch nur bedenken das es eine warning im sinne einer information ist du kannst auch sagen es ist mir egal und es lassen der server kratz deswegen auch nicht ab wie beim reinen sscanf code.
Alles anzeigenSiehe Beispiel MSG Box so müsste der - Button weg gehen
// Define the dialog IDs either with an enum:
enum
{
DIALOG_LOGIN,
DIALOG_WELCOME,
DIALOG_WEAPONS
}
// or with the more common method, defines:
#define DIALOG_LOGIN 1
#define DIALOG_WELCOME 2
#define DIALOG_WEAPONS 3
// Enums are recommended, as you don't have to keep track of used IDs. However, enums use memory to store the defines, whereas defines are processed in the 'pre-processor' (compiling) stage.
//example for DIALOG_STYLE_MSGBOX
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WELCOME, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Notice", "You connected to the server", "Close", "");
//example for DIALOG_STYLE_INPUT
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Enter your password below:", "Login", "Cancel");
//example for DIALOG_STYLE_LIST
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONS, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapons", "AK47\nM4\nSniper Rifle", "Option 1", "Option 2");
//example for DIALOG_STYLE_PASSWORD
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Enter your password below:", "Login", "Cancel");
Ik meinte aber die pfeil Buttons & "Spawn Button.
[quote='Arendium','index.php?page=Thread&postID=1521214#post1521214']
Ik meinte aber die pfeil Buttons & "Spawn Button.
Das kannst du in dem du den spieler direkt spawnst und ihn danach freezest etc...
oder wie ich es gerne mach
mit TogglePlayerSpectating und danach kannst du die position auch verändern der camera und soll der spieler spawnen einfach die Spawn Informationen setzen
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
SetTimerEx("LoginCamera", 100, false, "i", playerid);
return 1;
}
forward public LoginCamera(playerid);
public LoginCamera(playerid)
{
SetPlayerCameraPos(playerid,-201.4289,1372.9482,67.0541);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,204.4058,0,0);
return 1;
}
Wenn ich ein Filterscript habe wo IsACop nicht definiert ist, aber im Hauptgamemode, kann ich das dann trotzdem benutzen im FS, oder wenn ich die Funktion einfüge im FS holt der sich die Daten wie Fraktionsid dann ausn GM?
- Tom
Schau dir mal das an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CallRemoteFunction_DE
Ich versteh nicht ganz wie ich das nutzen soll.
Das Beispiel verwirrt mich mehr.
Muss ich beim angeben der Funktion den Parameter (playerid) mit angeben?
- Tom
Habe zwar noch nicht damit gearbeitet, aber versuch es mal so:
if(CallLocalFunction("IsACop", "d", playerid))
Wenn dann schon CallRemoteFunction
Oh mist, dankeschön, mein Link war ja auch darauf bezogen...
if(CallRemoteFunction("IsACop", "d", playerid))
Was ist denn daran falsch? xD
Function LoadPlayer(playerid)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt])
{
MySQLCheckConnection();
new Query[250],str[250];
format(Query,sizeof(Query),"SELECT * FROM `Wasteland_Account_Main` WHERE `Name` = '%s'",SpielerInfo[playerid][sName]);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(str))
{
sscanf(str, "e<p<|>iis[25]s[16]iis[25]s[64]iifff>",SpielerInfo[playerid]);
print(str);
}
mysql_free_result();
return 1;
}
return 1;
}
falsch eingerückt?
Nöp, alles richtig eingerückt, schön untereinander :3
/edit Neu eingerückt geht jetzt Da war wohl ein leerzeichen irwo :3
/edit² Noch eine Frage: Wenn ich aufn Desktop bin & ich lasse den Spieler speichen trägt er bei dein Positionen überall 0, was kann man da machen?
Wenn man Textdraws erstellt mit iplemox oder wie es heist entsteht eine Datei.itd wie kriege ich da jetzt nen textdraw raus?also den code
Rechtsklick -> Öffnen mit -> Editor
Also kriege ich keinen fertigen code daraus?
/edit² Noch eine Frage: Wenn ich aufn Desktop bin & ich lasse den Spieler speichen trägt er bei dein Positionen überall 0, was kann man da machen?
Die Werte richtig einer Variable zuordnen
Doch? Den Code musst du nur noch einfügen.
Welchen Textdraw Editor nutzt du denn? iTD ?
Ich habe ein Array:
enum tralala{
lalalla,
lululu,
etc
};
new blablabla[100][tralala];
Beim Filterscript Start werden verschiedene Daten im Array gespeichert. Nun werden auch zur Laufzeit neue Einträge erzeugt, die dann auch gespeichert werden. Jedoch möchte ich dann nicht die komplette Liste neu laden und im Array speichern.
Daher nun meine Frage: Wie kann man einem Array(bspw. ist der höchste besetzte Index 9) den 10. Index zu belegen, quasi dem Array einen Eintrag hinzuzufügen?
Grüße