Code?
Haus[i][hBesitzer] = SpielerInfo[playerid][pName];
Code?
Haus[i][hBesitzer] = SpielerInfo[playerid][pName];
strmid(Haus[i][hBesitzer], SpielerInfo[playerid][pName], 0, strlen(SpielerInfo[playerid][pName]), 255);
?
Soll das jetzt ne Antwort sein oder wieso ein Fragezeichen ?
Problem ist nur, dass dann der Name aus Name weg ist, da strmid ja einen String extrahiert, was ich ja nicht haben will,
wobei ich nicht mal 255 Zellen habe
format(Haus[i][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, SpielerInfo[playerid][pName]);
Kurz gesagt: strings weißt man nicht mit = zu
format(Haus[i][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, SpielerInfo[playerid][pName]);
Kurz gesagt: strings weißt man nicht mit = zu
Ich hatte es ja auch schon mit strcat versucht, das ging auch nicht.
Wieso konnte ich dann einen Query mit = in einem String speichern & diesen wunderbar ausführen ?
LG
Kurze Frage:
Eines meiner Filterscripts spinnt auf einmal. Es ist ein Script, wo ein Dialog kommt, man was eingibt und dann eine Datei gespeichert wird mit der Eingabe.
Der Dialog kommt zwar, aber ich bekomme weder eine Rückmeldung bzw. die Speicherung klappt nicht.
Am FS-Code liegt es nicht, da das Filterscript noch funktionierte, bevor ich meinen Serveranbieter gewechselt habe. Es muss also irgendwo anders einen Fehler geben.
Wo könnten noch Fehlerquellen liegen?
Ohne Code können wir nicht helfen
ZitatOhne Code können wir nicht helfen
Wie gesagt, an diesem liegt es nicht. Ich haben einen Providerwechsel gehabt. Vor diesem Wechsel ging noch alles!!!
Returne im Filterscript einfach mal unter OnDialogResponse 0, daran könnte es liegen.
LG
@L0g4n
format(Haus[i][hBesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s", SpielerInfo[playerid][pName]);
So müsste es glaube gehen
Warum wird der Command nicht ausgeführt sondern es kommt Unknow Command?
- Tom
Returne im Filterscript einfach mal unter OnDialogResponse 0, daran könnte es liegen.
LG
Hat nichts gebracht bzw. hab ich schon so. Der Fehler muss außerhalb des Scripts liegen, da es vorher einwandfrei funktionierte!!!
Angenommen ich mache GMX und alle TXD's sind verkehrt, liegt es daran das ich sie nicht destroyn lasse?
Könnte möglich sein daher besser einmal zu viel löschen als zu wenig
Hi, ich bin grade dabei ein anfänger TDM Gamemode zu scripten.
aber ich habe folgendes Problem:
CMD:deagle(playerid, params[])
{
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,2169.461181,1618.798339,999.976562);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000);
return 1;
}
Wenn /deagle gemacht wird und man ingame dorthin gespawnt wird hat man zwar seine Deagle aber man hat auchnoch seine
ganzen anderen Waffen.. wie kann ich es machen das die alten waffen vorher gelöscht werden? und er somit nur die Deagle hat?
ResetPlayerWeapons
wie kann ich in einem Textdraw 2 Farben reinbringen?
TSIP = TextDrawCreate(445.000000, 425.000000, "Teamspeak³: 94.23.12.229:1020");
TextDrawBackgroundColor(TSIP, 255);
TextDrawFont(TSIP, 2);
TextDrawLetterSize(TSIP, 0.280000, 1.399999);
TextDrawColor(TSIP, 3394815);
TextDrawSetOutline(TSIP, 1);
TextDrawSetProportional(TSIP, 1);
Benutz enums
if(listitem==0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Listitem 0 ausgewählt");
PlayerInfo[playerid][Test]==1; // Kannst du später dann abrufen ;)
return 1;
}
@*GHOSTRIDER*:
Alles anzeigenBenutz enums
if(listitem==0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Listitem 0 ausgewählt");
PlayerInfo[playerid][Test]==1; // Kannst du später dann abrufen ;)
return 1;
}
@*GHOSTRIDER*:
Was hat das bitte mit meiner Frage zu tun?
Sry, hab den alten Post gelesen, internet fail