Gibt es so einen scriptbaren Piepton?
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
PlayerPlaySound

-
-
Auf der Wikiseite gibt es doch eine ausführliche Liste

-
Auf der Wikiseite gibt es doch eine ausführliche Liste

ja, dachte es weiss die gerade jemand so

-
Wie kann ich Mehrdimensionale Arrays direkt setzen?
Ich meine:
new Array[MAX_PLAYERS][3] = -1; -
Ich mach das immer so z.B.
new Array[MAX_PLAYERS][3];
Array[playerid] = { -1, -1, -1}; -
Andere Frage ist es möglich ein facing Angle mit der Z Rotation vergleichen so das sie ungefähr ist damit der Blitzer nur einseitig Blitzen kann?
würde ich auch gerne wissen

-
würde ich auch gerne wissen

Möglich schon nur sollte man eher mit den Koordinaten arbeiten.
z.B wenn die Angle so und so ist muss man vor/hinter den Koordinaten X/Y etc. sein-----------------------------------------------------------------------------------
C# WebClient.DownloadFile funktioniert nicht
----------------------------------------------------------------------------------- -
Heyho,
kennt jemand die Animation für die "Arme nach vorne strecken" ?
Finde irgendwie keine passende Animation, die so ausschaut
-
Heyho,
kennt jemand die Animation für die "Arme nach vorne strecken" ?
Finde irgendwie keine passende Animation, die so ausschaut
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CARRY);
funktioniert erst ab SA-MP 0.3x -
Danke dir

-
Kann ich bei AddStaticVehicleEx noch einen weiteren Paramter dranhauen der für die Fraktion gelten soll? (und diesen dann als abfrage für OnPlayerStateChange benutzen)
- Tom
-
Hey noch einmal eine frage.
Der Editor wo man sachen an Spieler anheften kann,
wie hieß der nochmal genau, es war ein Filterscript, wo die Koordinaten
dann abgespeichert werden
-
Andere Frage ist es möglich ein facing Angle mit der Z Rotation vergleichen so das sie ungefähr ist damit der Blitzer nur einseitig Blitzen kann?
Jemand ne Ahnung..? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen wie das geht

-
Gehen wir mal davon aus, dass der Bliter bei einer Angle von ca. 180 blitzen soll:
new Float:carangle = GetVehicleZAngle(veh);
new blitzangle = 180.0;
if(carangle -30.0 > blitzangle || carangle+30 < blitzangle)
Problematisch wirds nur wenn die Blitzangle 0 ist.. Da müsste man ne bestimmte Abfrage machen.Obs Funktioniert weis ich nicht, theoretisch müsste es klappen
-
Gehen wir mal davon aus, dass der Bliter bei einer Angle von ca. 180 blitzen soll:
new Float:carangle = GetVehicleZAngle(veh);
new blitzangle = 180.0;
if(carangle -30.0 > blitzangle || carangle+30 < blitzangle)
Problematisch wirds nur wenn die Blitzangle 0 ist.. Da müsste man ne bestimmte Abfrage machen.Obs Funktioniert weis ich nicht, theoretisch müsste es klappen
thx schonmal.
Ist die blitzangle die z rotation vom objekt? die wäre nämlich 0

-
strcat(string, string2);
strcat(string, string3);Wieso geht das nicht? Habe drüber die ganzen Strings definiert, da es mit einem String nen Fehler gibt das die Linie zu lang ist :p
-
Was heißt denn "geht nicht" ?
Eine bessere Fehlerbeschreibung kann man ja wohl geben. -
Wenn ich bei frakid = mysql_GetInt("autos","Fraktionsid","id","a"); das "a" in " setze wie beim Bsp. kommen keine errors. Normalerweiße muss es aber ohne hin. Da kommt aber tag mismatch.
Bei GetFloat gehts auch ohne ".- Tom