nicht funktioniert
Nutzt du irgendwelche Anti-Cheat Includes o.ä. dass die Funktion evtl gehookt wurde und es jetzt andere Parameter hat?
Schau halt mal in die Includes oder schau, wie du evtl anders in deinem Script Geld vergibst?!
nicht funktioniert
Nutzt du irgendwelche Anti-Cheat Includes o.ä. dass die Funktion evtl gehookt wurde und es jetzt andere Parameter hat?
Schau halt mal in die Includes oder schau, wie du evtl anders in deinem Script Geld vergibst?!
Nutzt du irgendwelche Anti-Cheat Includes o.ä. dass die Funktion evtl gehookt wurde und es jetzt andere Parameter hat?
Schau halt mal in die Includes oder schau, wie du evtl anders in deinem Script Geld vergibst?!
Soo, Geld geht nun. Aber der Chat immer noch nicht
Aber der Chat immer noch nicht
Klar geht der
Hast du vielleicht noch Filterscripts oder Includes wo du da was anderes machst?!
Wie kann ich per Befehl die aktuellen Koordinaten via ocmd und sscanf anzeigen lassen? Bekomme das irgendwie nicht hin, dass die angezeigt werden im Chat.
Wie kann ich per Befehl die aktuellen Koordinaten via ocmd und sscanf anzeigen lassen? Bekomme das irgendwie nicht hin, dass die angezeigt werden im Chat.
Einfach so:
ocmd:coords(playerid) {
new Float:p[3],string[64];
GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]);
format(string, sizeof string,"Deine Koordinaten sind X: %.02f | Y: %.02f | Z: %.02f",p[0],p[1],p[2]);
return SendClientMessage(playerid,-1,string);
}
mfg.
Hm, klappt nicht. Bei mir switched es einfach durch ohne zu warten.
Rufst du die Publics noch woanders im Code auf? Die Timer stimmen, daran kann es eigentlich nicht liegen.
@Andrew_Pacino: (Post unten) Alles klar, wunderbar.
Ich hätte mal eine kleine Frage. Wie verhindert man, dass ein Dialog mit ESC geschlossen werden kann?
Ich hätte mal eine kleine Frage. Wie verhindert man, dass ein Dialog mit ESC geschlossen werden kann?
if(dialogid == BLADIALOG)
{
if(response)
{
//ausführen
}
else ShowPlayerDialog // erneut anzeigen
}
if(dialogid == DIALOG_ERSTELLEN)
{
if(!response)return 1;
if(response)
{
new file2[100],key[20];
new name12[MAX_PLAYER_NAME], adminstring[128];
format(file2,sizeof(file2),"/Data/Keys2/%s.sav",udb_encode(key));
dini_Set(file2,"KEY",inputtext);
GetPlayerName(playerid,name12,sizeof(name12));
format(adminstring,sizeof(adminstring),"* Administrator %s (ID:%d) has created a new VIP Premium Key.",name12, playerid);
MessageToAdmins(COLOR_ADMIN, adminstring);
new rstring[256];
format(rstring,256,"key created: %s",inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,rstring);
Die Datei wird nicht erstellt?
Du musst sie ja auch vorher mit "dini_Create" erstellen
Hay.
kann mir jemand vielleicht einen givegun befehl machen oder mir helfen :s ?
Wo man auch wenn man sich ne Minigun gibt als Projektleiter ( Rang 2000 ) nicht gebannt wird.?
Währe nett
MfG
new file2[100],key[20];
new name12[MAX_PLAYER_NAME], adminstring[128];
format(file2,sizeof(file2),"/Data/Keys3/%s.sav",udb_encode(key));
dini_Create("LuxAdmin/Keys3/Keys.txt");
GetPlayerName(playerid,name12,sizeof(name12));
format(adminstring,sizeof(adminstring),"* Administrator %s (ID:%d) has created a new VIP Premium Key.",name12, playerid);
MessageToAdmins(COLOR_ADMIN, adminstring);
new rstring[256];
format(rstring,256,"key created: %s",inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,rstring);
Die Zahl wird aber nicht in der Datei gespeichert^^
Edit an meinen Vorposter:
Du definierst den höhsten Rank und fügst beim Ban Command folgendes hin:
(AccInfo[Name][Adminlevel] != ServerInfo[MaxRank]))
Natürlich musst du das an deinem Script anpassen..
Salpoe: Kannst du das Ganze bitte ein wenig besser beschreiben? Was soll da passieren?
Ich gebe in den Dialog eine Zahl ein, die in einer Datei abgespeichert werden soll.
Sollen die Codes Zahlen je in eine Extra-Datei gespeichert werden oder alle in eine Datei?
//-> Werde es morgen mal
machen, falls es nicht schon jemand gemacht hat..
Alle in eine Datei
Edit: Halt so, dass sie danach wieder abgerufen werden können.
Bräuchte immer noch Hilfe bezüglich des langsamen Laufstyles
Alle in eine Datei
Edit: Halt so, dass sie danach wieder abgerufen werden können.
Probiere es mal so..
Ungetestet!
Bräuchte immer noch Hilfe bezüglich des langsamen Laufstyles
CJ- Runningstyle:
//OnGameModeInit
UsePlayerPedAnims();
Krüppel-Runningstyle:
//OnGameModeInit
UsePlayerPedAnims(); //<-entfernen
Oder was genau brauchst du?
Ich brauch den "Krüppel" Laufstyle. Aber auch diese "UsePlayerPedAnims();" um das Rennen mit "Schweren Waffen" zu verhindern