Wieso wird mir das Geschlecht hier nicht angezeigt? Es wird gezeigt, aber nur, wenn ich auch Bearbeiten klicke, und ich mich "Neu Registriere" dann wird mir dort das Geschlecht, welches ich bei der Registrierung davor angegeben habe angezeigt.
case Dialog_Geschlecht:
{
new string[128],string1[856],Geschlecht[16];
switch(Spieler[playerid][pGeschlecht])
{
case 1:{Geschlecht="Männlich";}
case 2:{Geschlecht="Weiblich";}
}
if(response == 0)
{
format(string,sizeof(string),"{23A7F5}%s, {E5E5E5}Sie sind also Weiblich, und {23A7F5}%i {E5E5E5}Jahre alt.",Spielername(playerid),AgeOfPlayer(playerid));
SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,string);
Spieler[playerid][pGeschlecht] = 2;
format(string1,sizeof(string1),"{E5E5E5}Sie können nun Ihre Daten noch einmal Kontrollieren, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. \nSollten Daten nicht Stimmen, dann können Sie die Registrierung mit Bearbeiten nochmals Wiederholen. \nIhre Registrierungsdaten: \n\nPasswort: %s \nGeburtsdatum: %s \nGeschlecht: %s",Spieler[playerid][pPasswort],Spieler[playerid][pGeburtsdatum],Geschlecht);
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RegAccCheck,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Registrierungsüberprüfung",string1,"Annehmen","Bearbeiten");
return 1;
}
if(response == 1)
{
format(string,sizeof(string),"{23A7F5}%s, {E5E5E5}Sie sind also Männlich, und {23A7F5}%i {E5E5E5}Jahre alt.",Spielername(playerid),AgeOfPlayer(playerid));
SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,string);
Spieler[playerid][pGeschlecht] = 1;
format(string1,sizeof(string1),"{E5E5E5}Sie können nun Ihre Daten noch einmal Kontrollieren, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. \nSollten Daten nicht Stimmen, dann können Sie die Registrierung mit Bearbeiten nochmals Wiederholen. \nIhre Registrierungsdaten: \n\nPasswort: %s \nGeburtsdatum: %s \nGeschlecht: %s",Spieler[playerid][pPasswort],Spieler[playerid][pGeburtsdatum],Geschlecht);
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RegAccCheck,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}SmR: {308EAD}Registrierungsüberprüfung",string1,"Annehmen","Bearbeiten");
return 1;
}
return 1;
}