Hey, bin wieder an meinem Event System dran und muss noch eine kleine Sache erledigen.
Zurzeit habe ich ja ein Befehl womit sich ein Countdown startet, und nachdem Countdown verriegeln sich 2 Türen.
Nun möchte ich aber noch einen Befehl haben womit sich die Türen wieder entriegeln, sprich sich die Objekte wieder löschen.
Dafür habe ich eigentlich einen Befehl, doch der entriegelt nur die Tür wenn ich die mit dem selben Befehl erstelle.
Sieht zurzeit so aus:
forward CountDownObjekte(playerid, count);
public CountDownObjekte(playerid, count)
{
count--;
if(count <= 0)
{
KillTimer(countTimer);
countTimer = -1;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0); //GO - Sound
gObj[0] = CreateObject(1498,1866.485,-2496.830,5047.411,0.000,0.000,36.199,300.000);
SetObjectMaterial( gObj[0], 0, 5150, "wiresetc_las2", "ganggraf01_LA_m", 0);
SetObjectMaterialText(gObj[0], "LOCKED", 0, 50, "Calibri", 15, 1, -65536, 0, 1);
gObj[1] = CreateObject(1498,1841.824,-2495.508,5047.339,0.000,0.000,335.900,300.000);
SetObjectMaterial( gObj[1], 0, 5150, "wiresetc_las2", "ganggraf01_LA_m", 0);
SetObjectMaterialText(gObj[1], "LOCKED", 0, 50, "Calibri", 15, 1, -65536, 0, 1);
TextDrawHideForAll(Textdraw0);
return 1;
}
new str[16];
format(str, sizeof(str), "%d", count);
TextDrawSetString(Textdraw0, str);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) PlayerPlaySound(i, 1056, 0.0, 0.0, 0.0); //Timer - Sound
TextDrawShowForAll(Textdraw0);
countTimer = SetTimerEx("CountDownObjekte", 1000, false, "dd", playerid, count);
return 1;
}
CMD:ecountdown(playerid,params[]) //Starts a countdown, after the countdown the Doors will be locked. (There is no command yet to unlock the doors).
{
if(countTimer != -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Countdown is already enabled.");
if(!params[0]) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Type in a time.");
new time = strval(params);
if(time < 10 || time > 500) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Type in a time from 10 to 500..");
countTimer = SetTimerEx("CountDownObjekte", 1000, false, "dd", playerid, time);
return 1;
}