[KoSoVa]:
Setz mal nach dem SetPlayerPos ein break; hin.
Geht immer noch nicht, bleibt beim 0 Punkt
[KoSoVa]:
Setz mal nach dem SetPlayerPos ein break; hin.
Geht immer noch nicht, bleibt beim 0 Punkt
for(new i;i<MaxHaus;i++)
{
if(Haus[i][hZimmerA] < Haus[i][hZimmerM])continue;
SetPlayerPos(playerid,Haus[i][hX],Haus[i][hY],Haus[i][hZ]);
break;
}
Was passiert so?
Wenn das nicht klappen sollte, dann füge diesen Code ein, und sage was in der Konsole (server.log) geschrieben wird:
Ich habe das mal versucht. Der Teil nach erfolgreicher Passworteingabe wird erfolgreich aufgerufen (getestet), am ende davon steht "SpawnPlayer(playerid);"
Meine Textausgabe bei "OnPlayerSpawn" wird allerdings nicht aufgerufen, woran kann das liegen? Ich bleibe in einer Landschaftsansicht ohne Charakter hängen.
MfG
Daran kann es liegen. Setze vom Anfang von OnPlayerSpawn bis zu Ende immer wieder Ausgaben, und schaue, bis zu welcher Zeile er kommt.
Dann weißt du wo der Fehler liegt.
Mach das < einfach zu >= und das ! weg.
Jeffry
OnPlayerSpawn(playerid) wird definitiv ausgeführt, danach folgt eigentlich nur noch SetPlayerPos(..). Selbst wenn da etwas schief läuft müsste ich doch trotzdem irgendwo spawnen, oder? Ich sehe nur eine Kamera-Ansicht auf die BB-Farm (ohne Charakter).
Kann dieses include Probleme machen? Hat zuvor ohne Probleme funktioniert ..
MfG
EDIT: Sieht so aus als wäre das include wirklich das Problem! Endlich gehts wieder. Danke für deine Hilfe!
Gibt es eine Möglchkeit einen bestimmten Spieler zeitlich zu beschleunigen (Beim Laufen)?
Wenn ja, wie?
CMD:saveveh(playerid, params[], vehicleid)
Wie schaffe ich es den Parameter "vehicleid" ein einem ZCMD command benutzen zu können? Wie oben versucht klappt es leider nicht.
Es soll zum Bsp. GetVehicleZAngle(vehicleid) möglich sein ![]()
CMD:saveveh(playerid, params[], vehicleid)
zu
CMD:saveveh(playerid, params[])
und dann im Befehl:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
Dann kannst du deine gewünschte Funktion verwenden. ![]()
Oww natürlich, wie blöd von mir! Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass vehicleid sowas wie playerid ist ![]()
Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
MfG
Alles anzeigenWie muss das hier
if(mysql_num_rows())
{
//Multi
mysql_free_result();
return 1;
}
aussehen wenn ich im Query noch etwas abfragen will, also `Banned`
format(query,sizeof(query),"SELECT `username`, `Banned` FROM `user` WHERE `IP` = '%s' AND NOT `username`='%s'",Spieler[playerid][p_IP], SpielerName(playerid));
Möchte es nämlich so machen, dass wenn er multiaccounts hat und diese noch nicht gebannt sind, dass kein Account erstellt werden kann.
Code bis jetzt:
format(query,sizeof(query),"SELECT `username` FROM `user` WHERE `IP` = '%s' AND NOT `username`='%s'",Spieler[playerid][p_IP], SpielerName(playerid));
mysql_query(dbhandle,query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
//Multi
mysql_free_result();
return 1;
}
mysql_free_result();
Kann mir jemand sagen wie ich gettime convertieren kann? Oder hat jemand eine funktionstüchtiges stock womit man die richtige Zeit rauskriegt?
Will es halt so machen, dass man sich nur einen Account erstellen kann, wenn man entweder keinen Account unter der IP hat oder falls man einen oder mehrere hat, dass diese gebannt sein müssen, um einen neuen account zu erstellen
Wie verschließe ich alle Türen aller Fahrzeuge beim Serverstart?
Falls dies nicht möglich ist, ich spawne beim Serverstart alle Fahrzeuge mit einer for-Schleife, dort jedes einzelne zu schließen klappt bei mir nicht, wie muss ichs machen?
for(new i = 0; i < num_rows; i++)
{
//unwichtig
AddStaticVehicle(mid,x,y,z,a,color1,color2);
SetVehicleParamsForPlayer(i+1, -1, 0, 1);
}
Alle Fahrzeuge spawnen, die Türen sind allerdings nicht verschlossen ![]()
Kann mir jemand sagen wie ich gettime convertieren kann? Oder hat jemand eine funktionstüchtiges stock womit man die richtige Zeit rauskriegt?
lle Fahrzeuge spawnen, die Türen sind allerdings nicht verschlossen
ZitatSince 0.3a you will have to reapply this function when OnVehicleStreamIn is called.
d.h. du musst in OnVehicleStreamIn die Funktion zum abschließen erneut aufrufen, damit diese auch wirklich verschlossen sind.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsForPlayer
Hier ist auch gleich ein Beispiel mit dabei ![]()