Wenn du das so machen möchtest:
nstring = strval(inputtext);
Dann darf nstring kein String sein.
Ansonsten musst du das so machen:
format(nstring,sizeof nstring,inputtext);
Wenn du das so machen möchtest:
nstring = strval(inputtext);
Dann darf nstring kein String sein.
Ansonsten musst du das so machen:
format(nstring,sizeof nstring,inputtext);
Hey, weiß jemand mit welcher Funktion man die Checkpoints in der Luft erstellt, also damit meine ich diese Ringe die man gut für eine Flugschule nutzen kann etc.
Komm gerade nicht drauf wie die Funktion heißt Oder ist das einfach SetPlayerCheckpoint?
MfG
Perfekt Danke
Alles anzeigenJeffry: Okay danke, das habe ich nun gemacht. Ich habe aber Probleme die Include von Slice richtig einzusetzen, kannst du mir bitte helfen?
Erhalte diese Errors:
C:\Users\Dave\Desktop\JustMe's Wonderland\pawno\include\YSI\y_hooks/impl.inc(2337) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerTakeDamage"
C:\Users\Dave\Desktop\JustMe's Wonderland\pawno\include\YSI\y_hooks/impl.inc(2391) : error 017: undefined symbol "weaponid"
C:\Users\Dave\Desktop\JustMe's Wonderland\pawno\include\YSI\y_hooks/impl.inc(2393) : error 017: undefined symbol "damagedid"
C:\Users\Dave\Desktop\JustMe's Wonderland\gamemodes\LnD.pwn(393) : error 021: symbol already defined: "WC_OnPlayerDamage"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Jeffry: So sieht die impl.inc aus (ein Teil davon)
Das Callback OnPlayerTakeDamage das du eingefügt hast wird wohl über einen Hook schon definiert sein. Die Variablen die als undefined angezeigt werden scheinen dazuzugehören.
Da ich weder die Include kenne noch habe ist es am sinnvollsten wenn du dich mit Slice in Verbindung setzt, der wird dir sagen können, was du machen musst, damit es klappt.
Alternativ musst du eben mal suchen, ob du das irgendwo über einen Hook definiert findest, dann kannst du den entsprechenden Code ja dort einfügen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys
Wo bzw., wie ist der Key für die Taste Z ?
Ich glaub ich bin Blind oder es ist einfach nicht bei.
Der KEY_YES steht für das Z, weil auf der amerikanischen Tastatur das Y an der Stelle ist.
Der KEY_YES steht für das Z, weil auf der amerikanischen Tastatur das Y an der Stelle ist.
Ahhh genau, danke dir Jeffry.
kurze frage weis einer warum ich keinen Thread eröffnen kann unter Scripting Base ?
Das beste wird wohl sein, wenn du einen der Moderatoren kontaktierst, die können dir weiterhelfen.
Wieso wird die Animation nicht ausgeführt? Habe es auch mehrmals probiert, ging nicht.
ocmd:sit(playerid,params[])
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
return 1;
}
Ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird, aber warum sollte man das nicht ausprobieren.
Füge vor SetPlayerSpecialAction mal folgendes ein:
ClearAnimations(playerid);
Funktioniert die Animation dann?
Ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird, aber warum sollte man das nicht ausprobieren.
Füge vor SetPlayerSpecialAction mal folgendes ein:
ClearAnimations(playerid);
Funktioniert die Animation dann?
Leider nein.
Leider nein.
Nimm anstatt der Special Action eine der 2 Animation, entweder:
//1. Chair sit:
ApplyAnimation(playerid,"BAR","dnk_stndF_loop",4.0,1,0,0,0,0);
//2. Ground sit
ApplyAnimation(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
Hi ich habe ein Werbetafel System gemacht aber der Text wird nicht angezeigt
Mache einen neuen Thread auf und poste den Code der nicht funktioniert. Ohne Code können wir dir nicht helfen.
Ich möchte dass das "Willkommen auf" nur einmal auf dem Objekt steht doch bisher steht es 100 mal drauf
new tutob = CreateObject(18981, -2682.01831, 1594.34729, 122.65980, 0.00000, 0.00000, 90.00000); SetObjectMaterialText(tutob, "Willkommen {FFFFFF}auf", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_512x512 , "Arial", 255, 1, 0xFFFF8200,0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
Nutze diese unsichtbaren Objekte, die haben keine sich wiederholende Textur:
19475 Plane001
19476 Plane002
19477 Plane003
19478 Plane004
19479 Plane005
19480 Plane006
19481 Plane007
19482 Plane008
19483 Plane009
Bei deinem Objekt ist das Problem, dass die Textur sich alle paar Zentimeter wiederholt, und somit x mal ersetzt wird.
Kann man Irgendwo die Größer von denen sehen?