[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Klappt gut Jeffry. Ist aber die Möglichkeit die ich oben beschrieben habe nicht besser bzw. besser? Also mit meiner Variable inEvent[playerid] = true; abfragen ob er im Event ist, und dann die Befehle hintereinander eintragen die er nicht im Event benutzen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Danke dir, dann belasse ich es einfach mit der aktuellen Methode.


    Andere Frage: Benötige eine gute Animation o.Ä um den Spielern das Punchen nicht zu ermöglichen. Habe an die Cuff Animation gedacht aber damit kann man trotzdem anderen Schaden hinzufügen. Kennt jemand eine andere?


    Hab's hiermit ausprobiert, man kann aber leider immer noch punchen.



    C
    CMD:cuff(playerid,params[])
    {
        SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
        return 1;
    }

    Edit2:


    @Jeffry


    Kann ich auch mit einem Code ALLE Befehle blockieren und irgendwie eine Ausnahmeliste hinzufügen?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Abend.


    Warum werden mir in diesen Zeilen tag mismatch Fehler ausgegeben?

    C
    SetPlayerPos(playerid,Interior[inteid][1],Interior[inteid][2],Interior[inteid][3]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Interior[inteid][4]);
    SetPlayerInterior(playerid,Interior[inteid][0]);


    Das Enum sowie das Array dazu:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe vor die Nametags bei meinem /ejoin Befehl für ALLE verschwinden zu lassen. Beim /eleave Befehl wieder zeigenzu lassen. Ich weiß eigentlich wie das geht, aber nur für den einzelnen Spieler, nicht wie das für alle geht..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ok alles klar, ich gebe dir trotzdem eine Version als Befehl.


    Befehl:
    Unter den Includes


    C
    new bool:NametagStatus;


    --


  • hey was ist das für ein plugin was ihr alle benutzt?
    CMD:nametag(playerid, params[])
    bei mir steht da nicht cmd sondern ocmd

  • Das scheint nicht gut zu fuktionieren @malE


    Ich sehe zwar die Nametags nicht, aber ein 2. Spieler (Tester) kann sie sehen und nein er ist kein Admin ^^.


    Ich möchte einfach das die Nametags ausgeschaltet sind für die Spieler die dem Event beitreten /ejoin. Und sie wieder angezeigt werden nachdem sie verloren bzw. das Event verlassen haben. (/eleave)


    Und dann ein seperaten Befehl welchen ich nur für Admins machen werde der alle Nametags anzeigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Dreh das hier um:


    Code
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 0)  => ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,0)

    Denn der erste Parameter gibt an für wen die Nametags aus/angeschalten werden sollen und der Zweite Paramter gibt an von wem es ausgeschalten werden soll.

  • Wie behebe ich diesen Error?


    event.pwn(403) : error 017: undefined symbol "i"
    1 Error.



    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)