Es funktioniert, aber ich verstehe nicht wieso es nicht auf meine Art funktioniert, denn bei meinem Explode Befehl ist das eigentlich ziemlich gleich und dort funktioniert es problemlos.
[hide]CMD:explode(playerid, params[]) { new playerID, cQuery[38 + (MAX_PLAYER_NAME * 2)], Float:ePos[3]; if(pData[playerid][P_Admin] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, LV_Fail); if(sscanf(params,"u", playerID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Use: /explode <playerid>"); if(!IsPlayerConnected(playerID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, ID_Fail); GetPlayerPos(playerID, ePos[0], ePos[1], ePos[2]); CreateExplosion(ePos[0], ePos[1], ePos[2], 7, 10.0); format(cQuery, sizeof(cQuery),"{%06x}%s {FFFFFF}has exploded {%06x}%s", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetName(playerid), GetPlayerColor(playerID) >>> 8, GetName(playerID)); SendClientMessageToAll(-1, cQuery); return 1;}[/hide]
Dort benutzt du aber auch playerid und eigendefinierte params ID.
Wenn du mit Public arbeitest musst du aber auch die zu nutzenden Variablen nutzen in dem Fall playerid, issuerid - OnPlayerDeath playerid, killerid & co.
Sonst sind deine Ausgaben nicht Funktionsbezogen,
lg