hier: format(string, sizeof(string), "|___________ Durchsage: %s ___________|", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion]);
einfach das entry weg
hier: format(string, sizeof(string), "|___________ Durchsage: %s ___________|", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion]);
einfach das entry weg
if(strcmp(befehl, "get", true) == 0)
{
printf("strcmp -> befehl => 'get'");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
printf("%.3f, %.3f, %.3f (Range of 3.0: %d)", x,y,z, IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 597.0846,-1248.3699,18.2641));
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 597.0846,-1248.3699,18.2641)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Materialpunkt.");
if(menge<1||menge>15)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle eine Menge zwischen 1 bis 15 aus!");
if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 15)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Soviele Pakete kannst du nicht mitnehmen.");
new preis = (menge*200);
if(GetMoney(playerid) < preis)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
pPacketsWD[playerid] += menge;
GiveMoney(playerid, -preis);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d Materialien-Pakete für %d$ erworben. Du trägst nun %d Pakete bei dir.", menge, preis, menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bringe die Pakete nun zum markierten Haus in Doherty, San Fierro.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gebe /materials deliver ein, sobald du dein Ziel erreicht hast.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid, -2109.5037,-0.4467,34.8972, 4.0, CP_GETPAKET_WD, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);
}
Hey, hab mir gerade was ausgedacht das ich es per Skill mache.
Skill 1 - 5 Materialienpakete
Skill 2 - 10 Materialienpakete
Skill 3 - 15 Materialienpakete
Skill 4 - 20 Materialienpakete
ab skill 4 ---> Zusätzlich: Farmen mit Burrito möglich (bis zu 50 Materialienpakete)
Skill 5 - 25 Materialienpakete
wie mache ich das wie lasse ich das abfragen?
hier: format(string, sizeof(string), "|___________ Durchsage: %s ___________|", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion]);
einfach das entry weg
kommt immernoch der gleiche Error.
kommt immernoch der gleiche Error.
format(string, sizeof(string), "|___________ Durchsage: %s ___________|", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion]));
Man kann auch mal ein bisschen selber nachdenken.
So jetzt aber -.-
Alles anzeigenif(strcmp(befehl, "get", true) == 0){printf("strcmp -> befehl => 'get'");new Float:x, Float:y, Float:z;GetPlayerPos(playerid, x, y, z);printf("%.3f, %.3f, %.3f (Range of 3.0: %d)", x,y,z, IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 597.0846,-1248.3699,18.2641));if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 597.0846,-1248.3699,18.2641)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Materialpunkt.");if(menge<1||menge>15)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle eine Menge zwischen 1 bis 15 aus!");if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 15)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Soviele Pakete kannst du nicht mitnehmen.");new preis = (menge*200);if(GetMoney(playerid) < preis)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);pPacketsWD[playerid] += menge;GiveMoney(playerid, -preis);format(string, sizeof(string), "Du hast %d Materialien-Pakete für %d$ erworben. Du trägst nun %d Pakete bei dir.", menge, preis, menge);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bringe die Pakete nun zum markierten Haus in Doherty, San Fierro.");SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gebe /materials deliver ein, sobald du dein Ziel erreicht hast.");SetPlayerCheckpointEx(playerid, -2109.5037,-0.4467,34.8972, 4.0, CP_GETPAKET_WD, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);}
Hey, hab mir gerade was ausgedacht das ich es per Skill mache.
Skill 1 - 5 Materialienpakete
Skill 2 - 10 Materialienpakete
Skill 3 - 15 Materialienpakete
Skill 4 - 20 Materialienpakete
ab skill 4 ---> Zusätzlich: Farmen mit Burrito möglich (bis zu 50 Materialienpakete)
Skill 5 - 25 Materialienpakete
wie mache ich das wie lasse ich das abfragen?
Füge in deinem CMD einfach ein:
if(SpielerInfo[playerid][MatSkill] == 1 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 5)) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 5 haben");
usw.
Danke,
if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 1 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 5)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 5 haben");
if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 2 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 10)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 10 haben.");
if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 3 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 15)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 15 haben.");
if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 4 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 20)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 20 haben.");
if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 5 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 25)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 25 haben.");
So habe das so drinnen :).
was mich noch reizt ist eben wie ich abfrage wen der Spieler skill 4 ist ya und wen er in ein Burrito ist das er 50 Pakete laden kann wie mach ich das?
Bin gerade dezent zu doof die SuFu zu nutzen xD Wenn ich mit OCMD ein Befehl schreibe und diesen mehrfach nutzen möchte, also z.B. mit /diesisteintest /diet /diiseite wie macht man das, ich finde nur das Jemand das so gemacht hatte
ocmd@3:diesisteintest,diet,diieseite(playerid, params[])
//Befehl
Kann einer helfen?, Gracias
Du musst dir die neuste Version von ocmd downloaden, dann kannst du das so nutzen
stock fVehicleTuning(fV)
{
if(IsValidVehicle(fVehicle[fV][vehID]))
{
GetVehicleParamsEx(fVehicle[fV][vehID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(fVehicle[fV][vehID], VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehMotor])KillTimer(Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][VehicleTimer]);
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehMotor] = false;
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehLicht] = false;
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehHaube] = false;
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehKRaum] = false;
new nPlate[32];
new ran = random(999) + 1;
format(nPlate, sizeof(nPlate), "%s %d", GetFraktionNumberPlate(fVehicle[fV][vehFraktion]), ran);
SetVehicleNumberPlate(fVehicle[fV][vehID], nPlate);
LinkVehicleToInterior(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehInterior]);
SetVehicleVirtualWorld(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehWorld]);
if(fVehicle[fV][vehPaintjob] >= 0)ChangeVehiclePaintjob(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPaintjob]);
if(fVehicle[fV][vehColor1] >= 0 || fVehicle[fV][vehColor2] >= 0)ChangeVehicleColor(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehColor1], fVehicle[fV][vehColor2]);
if(fVehicle[fV][vehSpoiler] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehSpoiler]);
if(fVehicle[fV][vehHood] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehHood]);
if(fVehicle[fV][vehRoof] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehRoof]);
if(fVehicle[fV][vehSideskirt] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehSideskirt]);
if(fVehicle[fV][vehLamps] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehLamps]);
if(fVehicle[fV][vehNitro] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehNitro]);
if(fVehicle[fV][vehExhaust] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehExhaust]);
if(fVehicle[fV][vehWheels] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehWheels]);
if(fVehicle[fV][vehStereo] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehStereo]);
if(fVehicle[fV][vehHydraulics] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehHydraulics]);
if(fVehicle[fV][vehFrontBumper] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehFrontBumper]);
if(fVehicle[fV][vehRearBumper] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehRearBumper]);
if(fVehicle[fV][vehVentRight] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehVentRight]);
if(fVehicle[fV][vehVentLeft] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehVentLeft]);
switch(fVehicle[fV][vehNeonID])
{
case 1: // Blau
{
fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18648, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18648, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
}
case 2: // Grün
{
fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18649, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18649, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
}
case 3: // Weiß
{
fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18652, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18652, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
}
case 4: // Pink
{
fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18651, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18651, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
}
case 5: // Gelb
{
fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18650, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18650, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
}
case 6: // Rot
{
fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18647, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18647, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 3)
{
if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 3){
fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
}
}
else if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 6){ //Wird nicht drauf gemacht
if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
}
}
else if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 1){
if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19620, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehSiren2] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehSiren3] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehSiren4] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
fVehicle[fV][vehSiren5] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], -0.00160, 0.05440, 0.83080, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren2], fVehicle[fV][vehID], 0.73560, 2.59780, -0.13790, 0.00000, 0.00000, 178.00000);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren3], fVehicle[fV][vehID], 0.73560, 2.59780, -0.24890, 0.00000, 0.00000, 178.00000);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren4], fVehicle[fV][vehID], -0.72440, 2.59780, -0.13990, 4.00000, 0.00000, 185.00000);
AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren5], fVehicle[fV][vehID], -0.72440, 2.59780, -0.25090, 4.00000, 0.00000, 185.00000);
}
}
}
SetVehiclePos(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPosX], fVehicle[fV][vehPosY], fVehicle[fV][vehPosZ]);
SetTimerEx("SetVehicleZAngle", 5000, 0, "dd", fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPosA]);
}
return 1;
}
Hey,
ich wollte für Fraktion ID 6 eine Sirene drauf machen wen man es erstellt.
Wen man für Fraktion ID 3 ein AUto erstellt ist komischerweiße die Sirene drauf
macht man jetzt für Fraktion ID 6 ein Auto ist es nicht drauf warum?
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand einmal ganz kurz helfen..
Ich hab euch einfach mal den Code von meinem Befehl unten reingepackt und dazu noch ein Screenshot um zu sehen was im Chat passiert wenn man diesen Befehl eingiebt.
CMD:gov(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new entry[96], string[128];
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 6))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
if(Spieler[playerid][pRank] < RANG_COLEADER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Für diesen Befehl musst du den Co-Leader Rang besitzen.");
if(sscanf(params, "s[96]", entry))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /gov [Nachricht]");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED), "|___________ Durchsage: %s ___________| %s:", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion]);
format(string, sizeof(string), " %s:", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), entry);
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKBLUE, string);
return 1;
}
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand einmal ganz kurz helfen..
Ich hab euch einfach mal den Code von meinem Befehl unten reingepackt und dazu noch ein Screenshot um zu sehen was im Chat passiert wenn man diesen Befehl eingiebt.
CMD:gov(playerid, params[]){ if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; new entry[96], string[128]; if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 6))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!"); if(Spieler[playerid][pRank] < RANG_COLEADER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Für diesen Befehl musst du den Co-Leader Rang besitzen."); if(sscanf(params, "s[96]", entry))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /gov [Nachricht]"); SendClientMessageToAll(COLOR_RED), "|___________ Durchsage: %s ___________| %s:", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion]); format(string, sizeof(string), " %s:", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), entry); SendClientMessageToAll(COLOR_DARKBLUE, string); return 1;}
CMD:gov(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new entry[96], string[128];
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 6))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
if(Spieler[playerid][pRank] < RANG_COLEADER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Für diesen Befehl musst du den Co-Leader Rang besitzen.");
if(sscanf(params, "s[96]", entry))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /gov [Nachricht]");
format(string, sizeof(string), "<< %s %s: %s >>", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), entry);
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKBLUE, string);
return 1;
}
Alles anzeigen
Du musst dir die neuste Version von ocmd downloaden, dann kannst du das so nutzen
Ich danke dir
Hallöchen,
Ich hab mal eine kleine frage Script bezüglich eines Verkehrssystems, es geht um diesen Timer hier an der Bushaltestelle (Siehe Screenshot) . Wie lasse ich bei Meinem Bus NPC die Distanz per Zeit Ingame berechnen?
Wäre nice wenn es jemand wüsste Danke im vor raus!
Moin =) - Hat jemand eine Idee, wie ich machen bzw. abfragen kann, wie lange ein Spieler online ist?
mfg (y)
Einfach Gettime und das in eine Varriable Speichern und dann einfach Auslesen
Wäre nice wenn es jemand wüsste
Na..
Geschwindigkeit = Weg / Zeit
Zeit = Weg / Geschwindigkeit
Also...weg Weg = https://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleDistanceFromPoint ...nimmst einfach den Punkt der Bushaltestelle
und teilst diesen durch die aktuelle Geschwindigkeit vom Bus
...eventuell anpassen mit m/s und km/h ...
Ansonsten müsste das klappen
Wollte mithilfe des MapAndreas Plugins Random-Spawns machen. Dieses ist aber sehr ungenau, da ich entweder zu hoch oder zu niedrig Spawne.
Oder liegt es evtl. an meinem Code?
new Float:Z;
MapAndreas_FindZ_For2DCoord(float(random(floatround(dmZone[i][maxX], floatround_round) - floatround(dmZone[i][minX], floatround_round)) + floatround(dmZone[i][minX], floatround_round)), float(random(floatround(dmZone[i][maxY], floatround_round) - floatround(dmZone[i][minY], floatround_round)) + floatround(dmZone[i][minY], floatround_round)), Z);
SetPlayerPos(playerid, float(random(floatround(dmZone[i][maxX], floatround_round) - floatround(dmZone[i][minX], floatround_round)) + floatround(dmZone[i][minX], floatround_round)), float(random(floatround(dmZone[i][maxY], floatround_round) - floatround(dmZone[i][minY], floatround_round)) + floatround(dmZone[i][minY], floatround_round)), Z);
Wenn ich dies ausführe:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 100, Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x])){ format(etext, sizeof(etext), "{FF0000}Schlecht/Kein{FFFFFF}"); }
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 150, Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x])){ format(etext, sizeof(etext), "{FF4B13}Mittel{FFFFFF}"); }
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 200, Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x])){ format(etext, sizeof(etext), "{66CC00}Gut{FFFFFF}"); }
Einer eine Idee, weshalb mir der string dann leer ausgegeben wird ? Trotz ich in einer der Range stehe ?