Das Funktioniert nun!
Code
CMD:hacken(playerid, params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!(IsAFraktionsVeh(vehicleid) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid), string[128];
if(Spieler[playerid][pFraktion] == fVehicle[fV][vehFraktion])
{
if(!IsPlayerInArea(playerid, 1174.9628,-1888.9697,1905.4333,-1342.0233)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Zone!");
{
SetTimerEx("WantedHacken", 3000, 0, "i", playerid);
Spieler[playerid][pWheelTime] = 30;
if(Spieler[playerid][pWheelTime] > 1)
{
Spieler[playerid][pWheelTime] --;
format(string, sizeof(string), "~b~Hackvorgang:~w~%d", Spieler[playerid][pWheelTime]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3600, 5);
}
}
}
}
}
return 1;
}
forward WantedHacken(playerid);
public WantedHacken(playerid)
{
new pID, string[128], wanteds;
OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], (Spieler[pID][pWanteds]-wanteds));
Spieler[pID][pWanteds] -= wanteds;
format(string, sizeof(string), "Dein aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[pID][pWanteds]);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
Spieler[playerid][pWheelTime] = 0;
return 1;
}
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Das Problem ist wen ich jetzt /hacken eingebe schreibt er mir Hackvorgang hin ist auch richtig aber der die Zeit wird nicht runter gezählt bleibt stehn und verschwindet wider und der Wanted wird auch nicht gelöscht