Alles klar
Habe mal ne kleine Frage
Was ist eigentlich der return Wert von sscanf bzw. was returnt sscanf?
Werde mir bald mal ocmd anschauen, bis dahin experementiere ich noch bisschen
bin von strcmp jetzt mal dazu gekommen um zu sehen wie schnell das ist
C
if(!sscanf(cmdtext[strlen("/freeze")+1], "u", target))
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(!IsPlayerConnected(target))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Player not connected");
TogglePlayerControllable(target,false);
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /freeze [playerid]");
}
Alles anzeigen
Gehen weiterhin irgendwie structs in PAWN?
Habe nun rausgefunden dass die Methode mit sscanf statt strcmp nun nochmal um einiges schneller ist
Bench for strcmp: executes, by average, 678.47 times/ms.
Bench for sscanf: executes, by average, 2612.83 times/ms.
Gibt es einen einigermassen praktikablen Weg z.B. zcmd mit meiner Variante zu vergleichen?