Werde ich gleich mal ausprobieren.
Nimmt er dann auch immer die Richtige höhe wenn das Auto am Hang oder so steht wenn ich es einmal richtig eingestellt habe ?
Werde ich gleich mal ausprobieren.
Nimmt er dann auch immer die Richtige höhe wenn das Auto am Hang oder so steht wenn ich es einmal richtig eingestellt habe ?
Nimmt er dann auch immer die Richtige höhe wenn das Auto am Hang oder so steht wenn ich es einmal richtig eingestellt habe ?
Jap, da ja immer die Z-Achse (also die Höhen Achse) vom Auto genommen wird und du relativ dazu das einstellst
Ich habe eine frage...
Wie kann ich das am besten machen wen der FBiler z.b in SF den Spieler arrestet das er auch in den Zellen kommt?
Das Selbe für LVPD und LSPD
Derzeit der Code:
CMD:arrest(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID, zelle, string[128], Zeit;
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 2 || Spieler[playerid][pFraktion] == 3))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter.");
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{247BA6}* Benutze: {00FF00}/arrest [SpielerID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_OFFLINE);
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
zelle = randomex(1,3);
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren.");
if((IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 30, 268.5741,81.9686,1001.0391) && GetPlayerInterior(pID) == 6) || (IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 20, 1563.4137,-1694.5535,5.8906) && GetPlayerInterior(pID) == 0))
{
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 219.5348,113.9543,999.0156) && GetPlayerInterior(playerid) == 10) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, -1589.4338,715.8935,-5.2422) && GetPlayerInterior(playerid) == 0))
{
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 193.8226,158.7337,1003.0234) && GetPlayerInterior(playerid) == 3) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 2281.5969,2430.8999,3.2734) && GetPlayerInterior(playerid) == 0))
{
if(Spieler[pID][pWanteds] > 0)
{
format(string, sizeof(string), ">> %s %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), GetName(pID));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
new gehalt = (750*Spieler[pID][pWanteds]);
if(gehalt > 40000)gehalt = 40000;
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten ~g~eingesperrt~n~~g~+$~w~%d", gehalt);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
Spieler[playerid][pJobMoney] += gehalt;
Spieler[pID][pJailed] = 1;
Spieler[pID][pTot] = 0;
Spieler[pID][pJailTime] = 180*Spieler[pID][pWanteds];
Spieler[pID][pVerbrechen] ++;
Spieler[pID][pTotUnix] = 0;
Spieler[pID][pTotX] = 0.0;
Spieler[pID][pTotY] = 0.0;
Spieler[pID][pTotZ] = 0.0;
OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], 0);
Spieler[pID][pWanteds] = 0;
for(new i=0;i<MAX_WANTEDLABEL;i++){
if(Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] == 1 && Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] == pID){
DestroyDynamic3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel][i]);
Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] = INVALID_PLAYER_ID;
Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] = 0;
}
}
Spieler[pID][pTotWorld] = 0;
UpdateWantedTD(pID);
Spieler[pID][pJailType] = zelle-1;
Spieler[pID][pCuffed] = 0;
Spieler[pID][pTazered] = 0;
Spieler[pID][pJailVisits] ++;
KillTimer(Spieler[pID][pTazerTimer]);
SpawnPlayerEx(pID);
format(string, sizeof(string), "{00C0FF}* Du bist nun für %d Sekunden im Gefängnis.", Spieler[pID][pJailTime]);
SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE,"{009933}* Alle Anwälte wurden Infomiert.");
Zeit = Spieler[pID][pJailTime]/60;
format(string, sizeof(string), "HQ: %s hat %s verhaftet, für %d Minuten eingesperrt, over.", GetName(playerid), GetName(pID), Zeit);
SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string);
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
zelle = randomex(1,3);
Da wird er in eine random zelle gesteckt entweder Zelle 1 2 oder 3 das ist alles LS
Ok, Gibt es zurzeit nur den Knast is LS ?
Ok, Gibt es zurzeit nur den Knast is LS ?
Ja mom.
if(Spieler[playerid][pJailed] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pJailType] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.6154,86.5362,1001.0391);
}
else if(Spieler[playerid][pJailType] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.3498,82.1460,1001.0391);
}
else if(Spieler[playerid][pJailType] == 2)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.4296,77.6161,1001.0391);
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][pJailed] == 2)
{
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
return 1;
}
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Type 1 ist LSPD
Type 2 ist Prison (Admin Bestrafung)
Ganz einfach abfragen beim Arrest in Welchen Knast er ist je nachdem setzt du Spieler[playerid][pJailed] am besten 4 machst du Admin Prison.
und dann einfach beim Spawnen abfragen wie die Varriable ist und dann je nachdem setzen.
Das sind Basics die man dort verwendet nichts außergewöhnliches, einfach Position abfragen Varriable setzen und dann beim Spawn Varriable abfragen und Position setzen was daran so schwer ?
Ganz einfach abfragen beim Arrest in Welchen Knast er ist je nachdem setzt du Spieler[playerid][pJailed] am besten 4 machst du Admin Prison.
und dann einfach beim Spawnen abfragen wie die Varriable ist und dann je nachdem setzen.
Das sind Basics die man dort verwendet nichts außergewöhnliches, einfach Position abfragen Varriable setzen und dann beim Spawn Varriable abfragen und Position setzen was daran so schwer ?
Wie soll ich das am besten machen?
Ich weiß schon was du meinst aber wie soll man das abfragen?
Beim arrest befehl abfragen an welchen Standort er ist dort die Varriable setzen und wie jetze auch bei OnPlayerSpawn einfach abfragen welches Jail das sollte man schon mit Grundwissen können daran ist nichts Kompliziert vorallem weil du schon ein beispiel hast.
//E:
OnPlayerSpawn:
if(Spieler[playerid][pJailed] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pJailType] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.6154,86.5362,1001.0391);
}
else if(Spieler[playerid][pJailType] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.3498,82.1460,1001.0391);
}
else if(Spieler[playerid][pJailType] == 2)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.4296,77.6161,1001.0391);
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][pJailed] == 2)
{
if(Spieler[playerid][pJailType] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 189.2124,175.2536,1002.9257);
}
else if(Spieler[playerid][pJailType] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 193.3357,175.1462,1003.0234);
}
else if(Spieler[playerid][pJailType] == 2)
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 197.5763,175.0182,1003.0234);
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][pJailed] == 3)
{
if(Spieler[playerid][pJailType] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 215.5933,111.4547,999.0156);
}
else if(Spieler[playerid][pJailType] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 219.5506,111.6370,999.0156);
}
else if(Spieler[playerid][pJailType] == 2)
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 223.5870,111.2753,999.0156);
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][pJailed] == 4)
{
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
return 1;
}
Alles anzeigen
/arrest Befehl:
CMD:arrest(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID, zelle, string[128], Zeit;
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 2 || Spieler[playerid][pFraktion] == 3))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter.");
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{247BA6}* Benutze: {00FF00}/arrest [SpielerID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_OFFLINE);
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
zelle = randomex(1,3);
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren.");
if(Spieler[pID][pWanteds] > 0)
{
format(string, sizeof(string), ">> %s %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), GetName(pID));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
new gehalt = (750*Spieler[pID][pWanteds]);
if(gehalt > 40000)gehalt = 40000;
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten ~g~eingesperrt~n~~g~+$~w~%d", gehalt);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
Spieler[playerid][pJobMoney] += gehalt;
if((IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 30, 268.5741,81.9686,1001.0391) && GetPlayerInterior(pID) == 6) || (IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 20, 1563.4137,-1694.5535,5.8906) && GetPlayerInterior(pID) == 0)) //Los Santos Police Department
{
Spieler[pID][pJailed] = 1;
}
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 193.8226,158.7337,1003.0234) && GetPlayerInterior(playerid) == 3) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, -1589.4338,715.8935,-5.2422) && GetPlayerInterior(playerid) == 0)) //Federal Bureau of Investigation
{
Spieler[pID][pJailed] = 2;
}
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 219.5348,113.9543,999.0156) && GetPlayerInterior(playerid) == 10) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 2281.5969,2430.8999,3.2734) && GetPlayerInterior(playerid) == 0)) //Las Venturas Police Department
{
Spieler[pID][pJailed] = 3;
}
Spieler[pID][pTot] = 0;
Spieler[pID][pJailTime] = 180*Spieler[pID][pWanteds];
Spieler[pID][pVerbrechen] ++;
Spieler[pID][pTotUnix] = 0;
Spieler[pID][pTotX] = 0.0;
Spieler[pID][pTotY] = 0.0;
Spieler[pID][pTotZ] = 0.0;
OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], 0);
Spieler[pID][pWanteds] = 0;
for(new i=0;i<MAX_WANTEDLABEL;i++){
if(Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] == 1 && Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] == pID){
DestroyDynamic3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel][i]);
Spieler[playerid][pWantedLabelID][i] = INVALID_PLAYER_ID;
Spieler[playerid][pWantedLabelCreated][i] = 0;
}
}
Spieler[pID][pTotWorld] = 0;
UpdateWantedTD(pID);
Spieler[pID][pJailType] = zelle-1;
Spieler[pID][pCuffed] = 0;
Spieler[pID][pTazered] = 0;
Spieler[pID][pJailVisits] ++;
KillTimer(Spieler[pID][pTazerTimer]);
SpawnPlayerEx(pID);
format(string, sizeof(string), "{00C0FF}* Du bist nun für %d Sekunden im Gefängnis.", Spieler[pID][pJailTime]);
SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE,"{009933}* Alle Anwälte wurden Infomiert.");
Zeit = Spieler[pID][pJailTime]/60;
format(string, sizeof(string), "HQ: %s hat %s verhaftet, für %d Minuten eingesperrt, over.", GetName(playerid), GetName(pID), Zeit);
SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Und nun ?
Und nun ?
Ob du das so meintest....
Ja probiers doch einfach aus und schreib den Fehler hin... Manchmal hab ich das Gefuehl, Du stellst Dich an und denkst nichtmal ne Minute nach und erwartest C&P Loesungen...
Wenn, dann beide Achsen immer gleich ändern
Aber sieht doch gut aus
Kann mir jemand helfen?
Ich habe alle Inculds drinnen, aber es Funktuniert trzd nicht....
Öffnest du auch die pawno.exe vom selben Ordner aus wo sich alle Includes befinden ?
Öffnest du auch die pawno.exe vom selben Ordner aus wo sich alle Includes befinden ?
Ja
Kann mir jemand helfen?
Ich habe alle Inculds drinnen, aber es Funktuniert trzd nicht....
Hatte dasselbe auch mal. Gibt 2 Varianten.
1. Das Plugin wurde mit einer alten Version compiled - try it again...
2. Starte PAWN mal als Admin
Soweit ich mich erinnern kann hatte sich das Problem damit bei mir erledigt.
/e: punkt 1