Alles anzeigenIch habe bei vielen globalen Timern folgende Zeile:
if(!IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue;
Ich will ja abfragen, ob der Spieler connected ist und in einem Fahrzeug ist, aber warum benutzte ich da ein '!' davor.
Ich frage, weil es so funktioniert und ich einfach nicht weiß, wie es so funktionieren kann
Ich mein, bin ich doof? Wenn man !IsPlayerConnected abfragt, dann fragt man doch ob der Spieler nicht connected ist hä?
Das ist einer meiner ersten Codeversuche von damals, hoffe einer kann mich aufklären, ich mein das continue hat da nichts zusuchen aber der Code funktioniert und genau das macht mir Kopfschmerzen
Erstmal ist deine Abfrage falsch, es muss if (!IsPlayerConnected(i) || !IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue; sein
Wenn du dort ein && verwendest, reicht es schon dass der Spieler verbunden ist damit das continue; nicht ausgeführt wird, also wird der Code darunter ausgeführt, was ja nicht sein soll.
Wenn du alsoif (!IsPlayerConnected(i) || !IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue;machst,
Dann wird dein continue; ausgeführt wenn der Spieler entweder nicht Verbunden ist, oder wenn er Verbunden ist aber sich in keinem Fahrzeug befindet.