Hey hab eben ein paar PlayerToPoints hinzugefügt und jetzt bekomm ich ganz viele Errors,
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann? Ich hab jetzt mal nicht alle PlayerToPoint Sachen die ich neu habe gepostet weil ichs auch schon ohne probiert habe es geht nichmehr.
Hier mal die Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1867) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1871) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1883) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1887) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1891) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1895) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1899) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1903) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1907) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1919) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1924) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1929) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gfpwn(1943) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1947) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1951) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1955) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1959) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gff.pwn(1971) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1975) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gffpwn(1979) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1991) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(1995) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(3753) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRcons")
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(3949) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(4167) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(4774) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Mein Sa.Mp Server\Scripts\gf.pwn(4851) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
PS. Die Zeilen stimmen scheinbar nicht weil in den Zeilen hab ich garnix verändert