if(gTeam[killerid] == TEAM_PD || gTeam[killerid] == TEAM_FBI)
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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else if(gTeam[playerid] == TEAM_PD) || gTeam[Playerid] == TEAM_FBI) am beesten ist die hier
else if(gTeam[playerid] == TEAM_PD) || TEAM_FBI) <<< Falls du mit dini spielst -
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irwohin am besten untenstock SendMessageToPlayerInRange(playerid,Float:Range,Color,msg[]){
new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
for(new i = 0; i
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Range,gx,gy,gz)) { SendClientMessage(i,lila,msg); }
}
return 1;
}
Unter CommandTextif(!strcmp(cmdtext, "/me", true, 3)) // 3 is the length of /me
{
if(!cmdtext[3])return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "USAGE: /me [aktion]");
new str[128];
GetPlayerName(playerid, str, sizeof(str));
format(str, sizeof(str), "* %s %s", str, cmdtext[4]);
SendMessageToPlayerInRange(playerid,20.0,0xFFFF00AA, str);
return 1;
} -
Ne wichtige Frage., Ich habe bei meinem Payday die Gehälter abgeändert.
Hier mal der Payday im Pastebin:
http://pastebin.com/FzTXgkhi
Nun wird aber der komplette Payday nichtmehr angezeigt. Davor gings ... Schaut euch mal den Teil an, mit dem pMember und dem Gehalt =
nicht dass da was falsch ist. Kann mir da einer helfen ich hab das Problem schon seit gestern und keiner findet das richtige -
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist. Mit einer Pistole ein DriveBy zu machen. Soviel ichw eiss geht es im Singleplayer doch bei Multiplayer nicht. Weiß einer wie ich das vllt. hinbekomme?
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Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist. Mit einer Pistole ein DriveBy zu machen. Soviel ichw eiss geht es im Singleplayer doch bei Multiplayer nicht. Weiß einer wie ich das vllt. hinbekomme?
Meines Wissens nicht, ist im Client nicht so eingestellt :D!
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Dann guck ob "pass" irgendwo definiert ist, entweder new pass; oder new pass[zahl];
new pass[100];
Ist eig. ein String wird aber nicht ausgegeben....
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Du machst ja pass per define in einen string namens 'string'.
Wie groß ist denn der Zielstring, weil wo nix mehr frei ist, passt auch kein anderer String mehr rein.
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nene war was anderes... ich sollte mal Englisch lernen
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Alles klar, trotzdem danke PWND`# MESUThttp://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page=User&userID=6055.
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Ich hab mal ne Frage. Ich habe meinen Speedometer als Filterscript. Dort ist auch gleichzeitig ein Tankscript mit /Tanken integriert.
Nun wenn ich aber zum Beispiel /fuelcars mache, wird ja nicht der Tank des FS vollgetankt, sondern der vom GM. Wie mache ich das, dass er den Tank vom FS auftankt. Genauso bei /refill.Weiß das jemand?
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wie kann ich den Teams ränge zuweisen?
Teams habe ich mit gteam erstellt. -
if(newkeys == KEY_FIRE4 == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest infiziert!");
SetTimerEx("infiziert",5000,1,"i",playerid);
}
return 1;
}C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(691) : warning 225: unreachable code
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(691) : error 017: undefined symbol "KEY_FIRE4"Kann mir jemand dazu helfen?
Nutze den Fehlererklärbär
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enum pInfo {
Skin,
float:lastX,
float:lastY,
float:lastZ,
lastjob,
float:Health,
float:Armour,
Geld
}new player[MAX_PLAYERS][pInfo];
player[playerid][lastX] = dini_Float(file, "lastX");
player[playerid][lastY] = dini_Float(file, "lastY");
player[playerid][lastZ] = dini_Float(file, "lastZ");
SetPlayerPos(playerid, player[playerid][lastX], player[playerid][lastX], player[playerid][lastX]);Kriege Tag Mismatch, in dem 2. Quellcode und ich komm ums verrecken nicht drauf, was der fehler ist.
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EL Cid mach mal hinter dem Wort "Geld" ein komma.
[GRS]InCredible, wenn du mit GF arbeitest musst du schauen ob der befhel nicht noch im GF enthalten ist. Wenn ja löschen, dann müsste es eigentlich gehen. Musst natürlich auch den FS in der server.cfg datei reinschreiben.
WOLF probiere es mal so if (newkeys & KEY_FIRE4 == 0)
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Mach um himmelswillen das ==0 da weg.
if (newkeys & KEY_FIRE4)
damit hat sichs, sonst würde es immer ausgelöst werden, wenn die Taste NICHT gedrückt wurde.
Und welche Taste soll Key_Fire4 deiner Meinung nach sein? Die normale Feuertaste ist KEY_FIRE...
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Kleine Warnung wie mach ich die eben weg xD
Zitatwarning 213: tag mismatch
Zeile :
TextDrawSetString(onlineplayers, string); -
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
format(file, 128, "YSA/Accounts/%s.ini", GetName(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "Logged") == 1) {
dini_IntSet(file, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
new Float:hp, Float:arm;
GetPlayerHealth(playerid, hp);
GetPlayerArmour(playerid, arm);
dini_FloatSet(file, "Health", hp);
dini_FloatSet(file, "Armour", arm);
new Float:px, Float:py, Float:pz;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
dini_FloatSet(file, "lastX", px);
dini_FloatSet(file, "lastY", py);
dini_FloatSet(file, "lastZ", pz);
SetPVarInt(playerid, "Logged", 0);
}
return 1;
}wieso speichert er hier die Health mit 1.0000 ab, obwohl ich eigentlich mich mit 100 HP auslogge? das selbe bei armour auch.. errors hab ich keine, aber es geht trotzdem nicht iwie
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public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
format(file, 128, "YSA/Accounts/%s.ini", GetName(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "Logged") == 1) {
dini_IntSet(file, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(file, "Health", etPlayerHealth(playerid));
dini_IntSet(file, "Armour", GetPlayerArmour(playerid));
new Float:px, Float:py, Float:pz;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
dini_FloatSet(file, "lastX", px);
dini_FloatSet(file, "lastY", py);
dini_FloatSet(file, "lastZ", pz);
SetPVarInt(playerid, "Logged", 0);
}
return 1;
}