wie kann man Autos oder andere Fahrzeuge in einem Interior sichtbar machen ??
Mfg GHOSTY
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
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LinkVehicleToInterior(vehicleid,Interior)
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muss ich den Codeschnipsel dann bei jedem vehicle einfügen das ich benutze oder bei dem Interior??
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gibt es eine funktion mit der man fps von anderen spieler anzeigen lassen kann, ich hab das bei 2 server gesehen wo das geht
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Hey, kann mir vielleicht jemand mal eben eine Funktion erstellen, die folgendes beinhalten soll:
SetPlayerPos
SetPlayerVirtualWorld
Und SetPlayerInteriorWäre nett von euch wenn es einer mal eben machen kann, so würd ich dann nämlcih ca 5000 zeilen sparen
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gibt es eine funktion mit der man fps von anderen spieler anzeigen lassen kann, ich hab das bei 2 server gesehen wo das geht
GetPlayerFPS(playerid);
war es glaubeichedit: Text verbessert
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stock SetPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z,virtualworld,interior)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld);
SetPlayerInterior(playerid,interior);
return 1;
}
dann kannste es so benutzen:
SetPos(playerid,X,Y,Z,Virtualworld,Int-ID);//EDIT: Code verbessert
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stock SetPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z,virtualworld,interior){ SetPlayerPos(playerid,x,y,z); SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld); SetPlayerInterior(playerid,interior);
}
muss das nicht so sein? -
Thx L4mbo
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[BoB]Systemfehler GetPlayerFPS(playerid); gibt es nicht.
oder gibts vielleicht ein plugin dafür, aber ich hab nichts gefunden
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Dann war das was anderes
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=172202 -
COMMAND:explode(playerid,params[])
{
new pID,
Float:boomx,
Float:boomy,
Float:boomz;
if(sscanf(params, "u",pID)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Funktion: /explode [Playerid]");
GetPlayerPos(pID,boomx, boomy, boomz);
CreateExplosion(boomx, boomy , boomz, 7, 10);
return 1;
}geht nicht
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danke [BoB]Systemfehler das ist das was ich suche
nur verstehe ich nicht wie das mit drunklevel funktionieren soll
wie kommt man mit dem drunklevel auf fps -
Wieso so Ressourcen Feindlich..
ocmd:explode(playerid,params[])
{
new pID, Float:boom[3];
if(sscanf(params, "u",pID)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Funktion: /explode [Playerid]");
GetPlayerPos(pID,boom[0], boom[1], boom[2]);
CreateExplosion(boom[0], boom[1] , boom[2], 7, 10);//7 ist der TYP und 10
return 1;
}
So geht das
Hoffentlich benutzt du auch OCMD^^ -
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ, Float:vA;
new Arabam = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(Arabam, vA);
GetVehicleVelocity(Arabam,vX,vY, vZ);
SetVehicleVelocity(Arabam, vX*1.5, vY*1.5, vZ*1.5);
}
}
}Warum muss ich W loslassen, damit diese Funktion funktioniert?
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys & KEY_FIRE)
{
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ, Float:vA;
new Arabam = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(Arabam, vA);
GetVehicleVelocity(Arabam,vX,vY, vZ);
SetVehicleVelocity(Arabam, vX*1.5, vY*1.5, vZ*1.5);
}
}
}Richtig nach Tasten überprüfen
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Danke noch eine Frage:
if(strcmp("/tuneg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeofPoint(playerid,3.0,797.6604,-618.7686,16.3359))
{
new zufall2 = random(4);
if(zufall2 == 1)
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1008);
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1075);
ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),000,000);
GivePlayerMoney(playerid,-750);
GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle getuned!",3000,1);
}
else if(zufall2 == 2)
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1008);
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1078);
ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),001,000);
GivePlayerMoney(playerid,-750);
GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle getuned!",3000,1);
}
else if(zufall2 == 3)
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1008);
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1074);
ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),180,003);
GivePlayerMoney(playerid,-750);
GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle getuned!",3000,1);
}
else if(zufall2 == 4)
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1008);
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1073);
ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),006,183);
GivePlayerMoney(playerid,-750);
GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle getuned!",3000,1);
}
}
}
}C:\DOKUME~1\...\Desktop\SCRIPT~1\R~1\GAMEMO~1\bla.pwn(528) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
Was ist daran ein undefiniertes Symbol?!
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Neuesten Includes in den PAWNO Ordner packen
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Aber der Befehl hat vorher bei anderen Commands auch schon funktioniert?!
EDIT:
Naja egal habs jetzt anders hinbekommen.
Neue Frage:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,797.6604,-618.7686,16.3359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"/tuneg zum tunen deines Fahrzeuges!",5000,1);
}Wo muss das hin ins Script, damit der GameText kommt, wenn ich an einer bestimmten Stelle(797.6604,-618.7686,16.3359) bin?
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öhm?
Sorry, was?
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