Alles anzeigenhi,
ich möchte, dass wenn ich in game /cmd eingebe ein dialog mit meinen Commands auftaucht, aber irgendwie klappt das net.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/cmd", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Commandsdialogue, DIALOG_STYLE_LIST, "Commands", "type in /kill to kill yourself", "Next", "Close");
return 1;
}
return 0;
}
Is das mit dem Dialog Funktion überhaupt möglich?
Auch mit der SendClientMessage Funktion haut es nicht hin.
Wäre super wenn es mir jemand zeigen könnte.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/dein command", true) == 0))
{
ShowPlayerDialog(playerid, Commandsdialogue, DIALOG_STYLE_LIST, "Commands", "type in /kill to kill yourself", "Next", "Close");
return 1;
}
return 0;
}
Wie wechsel ich den Noob Spawn hab den neuen Spawn schon gemappt und nun wollt ich das alle neuen spieler dort spawnen wie geht das?
Benutze SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); Um den Spieler an die Position zu setzen.
Wenn du einen GF benutzt, musst du das (glaube ich) unter OnPlayerSpawn machen, dort wo abgefragt wird in welches Land der Spieler gehört.
Alles anzeigenhi,
ich hab versucht einen inputtext(von einem Dialog) in eine Variable zu speichern aber dann kommt ein error
new Text[128];
Text = inputtext;
Woran liegt das und kann man das umgehen?
Mach das Array größer.
Beispiel:
new Text[256];