man kann sich auch nicht abschießen oder berühren oder so ´ne?
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein, kann man nicht, wie auch wenn man sich nicht sieht
-
mit nem messer kann ich dich auch töten wenn ich eine augenbinde hab aber danke^^ brauche das für ein dm was eig nur in einer arena ist aber mit verschiedenen sachen halt
-
Welcher Key ist die Huppen Taste ? also H
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys -
Steht dahinter.
Ich denke mal KEY_CROUCH = VEHICLE_HORN -
Ist die C Taste kennt die Taste keiner ?
-
KEY_CROUCH
Das ist die Taste... Beim fahren wird es automatisch zum Hupen Knopf, oder wie mans nennen magZitatKEY_CROUCH
Key on Foot PED_DUCK
Key in Vehicle VEHICLE_HORN -
hmmm ich will das wenn man h drückt das tor auf geht :d
-
Du kannst nur von Rockstar Games vordefinierte Tasten nehmen, da aber H ohne Auto keine Funktion in Gta hat, funktioniert H nur wenn
du im Fahrzeug bist, und ("Hupst"). Also wie schon von DurtyFree dann gesagt wurde ist dieses "KEY_CROUCH", ganz genau weiß ich dies aber nicht. -
Aber ein Server hat das das man zufuß h drücken muss oder im Auto damit das auf geht..
/edit ne frage.Also ich will einen Timer für einen Spieler setzen wenn er /maske macht so ca 1min und es soll unten ein Textdraw sein(den ich dann erstelle)
wo die zeit runter geht also 60 dann 59,..58,.... usw wie mache ich das ? -
du erstellst eine variable die = 60 ist.
dann machst mithilfe von SetTimerEx den timer:SetTimerEx("name",1000,0,"ud",playerid,variable);
im public fragste dann ab wie hoch die variable ist. wenn sie über 0 ist, wird sie um 1 reduziert und der timer neugestartet, bis der variable auf 0 ist.
-
so richtig?
new masktime[MAX_PLAYERS] = 60;
//obenSetTimerEx("MaskTimer",1000,0,"d",playerid);
// im befehlforward MaskTimer(playerid);
public MaskTimer(playerid)
{
masktime[playerid] --;
if(masktime[playerid] == 59)
{
format(string, sizeof, string, "59");
TextDrawSetString(textdraw, string);
TextDrawShowForPlayer(textdraw,playerid);
}
else if(masktime[playerid] == 58)
{
....
....
....
usw.
}
} -
Hallo,
weiss jemand wie ich >solche Cylider< erstellen und auch verwenden kann, so dass man auch den "Durchmesser" ändern kann?
Danke im Vorraus
Q6600 =) -
SetPlayerCheckpoint. Float:size gibt dabei den durchmesser an.
-
Okay danke dir =)
mit freundlichen grüßen Q6600
-
Wie kann ich mehre Checkpoints erstellen?
Also: wie ordne ich jedem Checkpoint eine "ID" zu? -
du kannst immer nur einen pro Spieler erstellen
ausser mit nem Streamer kannst du verschiedene streamen lassen, aber es kann immer nur 1 angezeigt werden -
Gibt es sowas ähnliches wie diesen Cylinder?
-
Wie kann ich überprüfen ob jemand auf dem Fahrersitz (nicht Beifahrersitz) sitzt oder nicht.
-
Okay, danke...
ich hab da noch eine kleine Frage: weiss jemand wie dieses Auto heißt?
-