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und auch wenn du kleine fragen hast, gibt es hier ne SuFu!
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Das Auto heißt "Sultan".
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
Okay, danke...
ich hab da noch eine kleine Frage: weiss jemand wie dieses Auto heißt?
Das ist ein getunter grüner Sultan. (Vehicle ID 560)
//Edit: Frrr, Kingston war schneller ..
Aber wieso kann ich einen Sultan nicht tunen?
Den kann man nur in der Tuningwerkstatt in San Fierro tunen. Bitte weitere Fragen dies bzgl. per PN, da es kaum noch etwas mit Scripting zu tun hat.
kann mir mal kurz einer sagen was diese propertys bringen bzw. bei was man sie einsetzten sollte?
Setproperty
Getproperty
Deleteproperty
Existproperty
bin da eben drüber gestolpert und seh da nicht direkt nen sinn drin
Sind so ähnlich wie PVars, nur gab es die halt schon bei SA:MP 01b.
Ich nehm mal das Beispiel aus dem SA:MP Wiki,
//Gamemode
setproperty(0, "", 12345, "Ich komme aus dem Gamemode");
//Filterscript
new string[24];
getproperty(0, "", 12345, string);
printf("string -> %s",string);
Damit konntest du damals schon Werte global speichern lassen. Dann natürlich auf diese von Überall ( Filterscript oder dem Gamemode selber ) darauf zugreifen.Wurde aber eher selten benutzt, jetzt gibt es ja für so etwas das GVar Plugin.
Hallo,
ich habe eine wirklich kleine Frage:
Welche Flugzeuge haben mehrere Sitze (d.h. das jemand anders mit der Taste G einsteigen kann)
Hallo,
ich habe eine wirklich kleine Frage:
Welche Flugzeuge haben mehrere Sitze (d.h. das jemand anders mit der Taste G einsteigen kann)
Dodo und Beagle
€dit: Skimmer eventuell auch noch ...
Nur die zwei?
Okay danke
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
Halli Hallo
Also hier is mein Waffenbefehl:
dcmd_waffe(playerid, params[])
{
new retID, retNr, waffe[32], muni, str[128];
if(sscanf(params, "is[32]", muni, waffe))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Verwendung: /waffe [Munition] [Waffe]");
static List = 0;
for(new i = 0; i < 45; i++)
{
if (List == 0) format(str, sizeof(str), "Waffen: (%s)", aWeaponNames[i][WeaponName]);
else format(str, sizeof(str), "%s, (%s)", str, aWeaponNames[i][WeaponName]);
List++;
if (List == 5 || i == 42) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, str); List = 0; }
}
return 1;
}
GetWeaponIDFromName(waffe, retID, retNr);
if(retID == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Ungültige Waffe!");
GivePlayerWeapon(playerid, retID, muni);
format(str, sizeof(str), "AdmCmd: Du hast dir die Waffe '%s' erstellt!", aWeaponNames[retNr][WeaponName]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_AROT, str);
return 1;
}
Nun ich hab jetzt gemacht wenn man nur /waffe oder so eingibt, das es die Waffen auflisten soll.
Klappt alles wunderbar, mir stört nur eins ... Am Ende steht immer SERVER: Unknown Command.
Was hab ich den falsch gemacht? Bei der auflistung hab ich doch ein return 1;
Danke im vorraus!
Hey,
Ich habe in meinem Script Teams mit gTeam die über OnPlayerRequestCLass ausgeqählt werden und Fraktionen.
Ich möchte es jetzt so machen, dass wenn man sein PW unter OnDialogResponse angegeben hat, gleich als Fraktionsmember joined,
wenn man einer ist.
Habe es schon so eingefügt nach dem angeben des PW aber ich gelange immer zu OnPlayerRequestCLass!
lg
Speichere die Fraknummer mit den anderen Daten und dann setz die Variablen in SetSpawnInfo in OnPlayerRequestClass.
Ok hab's jetzt fast hinbekommen. Man spät nähmlich in einem Interior... habe nach SetSpawnInfo mal SetPlayerInterior eingefügt, aber fehlanzeige.
Au0erdem ist OnPlayerRequestCLass immer noch da, kann man es i.wie entfernen falls man Member in einer Fraktion ist,
wird es sozusagen entfernt und man spawnt direkt???
Ich meine, man kann das mit einem Timer umgehen.
ne frage wieso bekomme ich bei das errors ? :O
new banner[50], grund[50];
banner = "Server";
PlayerInfo[i][pBanAdmin] = banner; //errorzeile
grund = "Jetpack";
PlayerInfo[i][pBanGrund] = grund; //errorzeile
Errors:
Zeile (13671) : error 006: must be assigned to an array
Zeile (13673) : error 006: must be assigned to an array
Vermutlich ist PlayerInfo[i ][pBanAdmin] und PlayerInfo[ i][pBanGrund] ein Integer.
wie änder ich das :O? benutze Godfather
Weiß jemand wie ich die Funktion der F4 Taste deaktivieren kann?
wie änder ich das :O? benutze Godfather
Du müsstest so ein enum ungefähr haben:
enum pInfo
{
pBanAdmin,
pBanGrund,
...,
...,
...
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
Nun häng mal einfach an pBanAdmin und pBanGrund ein [] ran
so:
enum pInfo
{
pBanAdmin[],
pBanGrund[],
...,
...,
...
};