Dann fehlt ein return.
Das ist alles
//edit: hast du unter OnPlayerCommandText das return am ende?
Lg,
MrLoL
Dann fehlt ein return.
Das ist alles
//edit: hast du unter OnPlayerCommandText das return am ende?
Lg,
MrLoL
Befindet sich der Ausschnitt in einem Filterscript?
Ja ich hab ein return bei OnPlayerCommandText sonst hätt ich ja bei jeden Command das Problem
Und nein es ist in keinem Filterscript.
gibts es so eine Funktion wie GetPlayerGang(playerid) bei Godfather?
// edit: grad was gefunden aber wie mache ich das in nur einer Funktion?
forward GetPlayerMember(playerid);//The Godfather
public GetPlayerMember(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][pMember];
}
forward GetPlayerLeader(playerid);//The Godfather
public GetPlayerLeader(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
Ganz komische Frage mal
Also normal wenn man einen Text schreibt kann man den ja mit TAB einrücken etc.
Jedoch funktioniert das nicht mit SendClientMessage...
lg
Schnelle Frage: Was ist PLAYER_STATE_WASTED?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
Das weiß ich auch aber was heißt in dem sinne wasted?
Google --> Englisch zu Deutsch Übersetzung
Alle weiteren Infos stehen im Link zuvor
Mein COuntdown hört komischerweise bei 2 auf ???
forward kcountTimer(playerid);
public kcountTimer(playerid)
{
new textformat[32];
format(textformat,sizeof textformat,"Respawn : %d",kcdown);
TextDrawShowForPlayer(playerid,htextdraw);
TextDrawSetString(htextdraw,textformat);
kcdown --;
if(kcdown == 0){
KillTimer(kcounttimer);
TextDrawDestroy(htextdraw);
kcdown = 0;
}
return 1;
}
edit:// erledigt!
Habe mir nen Gangfight System in mein Godfather Script gemacht habe aber Probleme mit der farbe ahbe bei LoadGangZoneInfo für farbe das:
strmid(GangZoneInfo[idx][TurfColor], arrCoords[5], 0, strlen(arrCoords[5]), 255);
Aber das klappt nicht... ingame wird sie in grau/schwarz angezeigt obwohl in in der gangzone.cfg grün habe :d
Ich habe ein Problem mit einem Timer.
Unswar gebe ich bei SetTimer ein: 19000,
die FUnktion wird aber erst nach 25 Sekunden ausgeführt
Pawn ist singlethreaded, wenn dazwischen irgendwelcher anderer Code ausgeführt wird "verschiebt sich" der Timer nach hinten. Also kann man da nur noch nach Gefühl die Zeit etwas geringer setzen, damit es zum gewünschten Zeitpunkt ausgeführt wird.
Hey,
Ich hab mir das Racefilterscript Yrace geholt.
Nun möchte ich aber einen Timer einbauen, damit die Rennen immer von alleine geladen werden und ich will es so haben, dass man wenn man /Join eingibt auch zum Rennstart geportet wird.
Kann mir jemand helfen ?
Ich habe es in der Sufu eingegeben, doch irgendwie keine wirkliche hilfe gefunden.
lg
Flash
Pawn ist singlethreaded, wenn dazwischen irgendwelcher anderer Code ausgeführt wird "verschiebt sich" der Timer nach hinten. Also kann man da nur noch nach Gefühl die Zeit etwas geringer setzen, damit es zum gewünschten Zeitpunkt ausgeführt wird.
Achso ok... Aber es heißt jetzt nicht, dass ich "blöd" gescriptet habe oder?
lg
Nein, ich denke nicht. Ich kenn zumindest das selbe Phänomen von meinem ehemaligen Server und da wurde auch nicht sonderlich im Script geschlampt.
Es war einfach so, dass man zum Beispiel, um die Knast Türen nach 30 Minuten automatisch öffnen zu lassen ~25 Minuten angeben musste, obwohl der Timer auf 1000ms stand, damit es mit der Zeit ungefähr hinkommt.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das allgemein bei jeglicher Ausführung von irgendwelchem Code von irgendwelchen Callbacks nach hinten verschiebt (wenn auch immer nur ein paar MS, aber das summiert sich) oder nur bei der Ausführung von Timern.
Vielleicht könnte man etwas dagegen tun, in dem man y_timers (siehe englisches SAMP Forum) benutzt, aber da muss man dann halt abwägen, ob es der Aufwand wert ist, alle Timer im Script neu zu organisieren.
Ich habe Problehme bie KillTimer
wie geht das genau ich habe das hier
KillTimer(godmode(playerid));
und noch mehr informationen......
Das ganze soll den timer godmode stoppen
forward godmode(playerid);
public godmode (playerid)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 999999999.0);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/autoheal on", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetTimer("godmode", 1000,true);
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 999999999.0);
return 1;
}
if (strcmp("/autoheal off", cmdtext, true, 10) == 0)
{
KillTimer(godmode(playerid));
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
return 1;
}
Ganz oben ins script:
new GodModeTimer[MAX_PLAYERS];
Und dann den timer so erstellen:
GodModeTimer[playerid] = SetTimerEx("godmode", 1000, true, "i", playerid);
Und so zerstören:
KillTimer(GodModeTimer[playerid]);
@Bloody-Eric
Ok DAnke
@all
Gleich noch ne Frage hinterher:
WIe kann ich diesen PawnCode kürzen?
dini_IntSet(zfile,"Owner",Gebiete[0][gOwner]);
dini_IntSet(zfile,"Owner2",Gebiete[1][gOwner]);
dini_IntSet(zfile,"Owner3",Gebiete[2][gOwner]);
dini_IntSet(zfile,"Owner4",Gebiete[3][gOwner]);
dini_IntSet(zfile,"Owner5",Gebiete[4][gOwner]);
dini_IntSet(zfile,"Owner6",Gebiete[5][gOwner]);
dini_IntSet(zfile,"Owner7",Gebiete[6][gOwner]);
lg