[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mach es so wie ich es da gepostet hab er hat recht du setzt nur das eine auto zurück

  • for(new vehicle; vehicle != MAX_VEHICLES; vehicle++)
    {
    for(new i,j=sizeof(Copcars);i!=j;i++)
    {
    if(vehicle == Copcars[i]) SetVehicleToRespawn(vehicle);
    }


    so sollte das funrktionieren ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Weiß jemand die Objekt-ID von einem "Stinkendem Müllberg"?


    MfG,


    cover

    Es ist verboten nach Objekt-ID's zu fragen.

    Zitat


    ich möchte gerne das eine meldung kommt wenn sich ein zivillist dem alka nähert


    wohin damit?

    Einfach mit PlayerIsInRangeOfPoint arbeiten.
    Am besten unter dem CallBack : OnPlayerUpdate.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Wenn ich in mein Pickup mich reinstelle für eine Immobilie, wie kann ich das ausstellen das das Sekündlich als SendClientMessage erscheint. Hab erst an einen Boolean gedacht, aber wusste dann nicht wie ich das schreiben sollte. Jemand ne Idee dafür?

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Und es heisst nicht PlayerIsInRange sondern IsPlayerInRangeOfPoint ^^


    Tut mir leid. ;(

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich bräuchte eine Erklärung wann man return 1; und return 0; benutzt.
    Ich verstehe das einfach nicht..


    Wäre noch hilfreich wenn ihr mir das Wort "returnen" definiert oder erklärt


    Zitat

    ich hätte mal eine kleine Frage: Welchen Wertebereich umfasst ein Integer?


    Ein Integer enthält eine Nummer, wenn ich da richtig liege.
    Und zwar eine ganze, also keine "3892.29", das wäre eine Float-Variable


    Nachzulesen hier:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scr…_Basics_DE#Variablentypen


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Pille ()

  • Ich glaube er meint eher was für ein Spektrum ein Integer hat. Ich habe dazu bisher nichts gefunden, aber ich denke mal das ist in Abhängig von anderen Funktionen in SAMP.

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche


  • Nur schade das da die hälfte fehlt,
    sollte ich dem nächst mal korrigieren.


    Zitat

    A variable is basically a bit of memory, it's where data is stored and can be changed and read as required. Variables are one or more cells, a cell is 32 bits (4 bytes) big and by default signed so they can store from -2147483648 to 2147483647 (although -2147483648 is poorly defined in PAWN and gives odd results if displayed). A variable made from more than one cell is called an array, strings are a special type of array where each cell holds a character of the string (or 4 characters in packed strings, but they're not covered here).


    Das ist wohl das was er meint ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen