format(save, sizeof(save), "/Spieler/%s.ini", pName);
Ich möchte meine Variablen im Script anpassen. Sehe ich das richtig das die Variable Save hier 15+MAX_PLAYER_NAME(24), also 39 Zeichen benötigt?
format(save, sizeof(save), "/Spieler/%s.ini", pName);
Ich möchte meine Variablen im Script anpassen. Sehe ich das richtig das die Variable Save hier 15+MAX_PLAYER_NAME(24), also 39 Zeichen benötigt?
Ich denke eher 13+MAX_PLAYER_NAME, das %s wird ja zu dem entsprechendem Namen oder nicht?
Hey leute.
ich habe ein kleines Problem.
Wie kann ich scripten, dass bei bestimmten Cars, der Tank nicht leer wird?
Also dass der Tank vom Staat bezahlt wird.
MfG
ZitatAlso dass der Tank vom Staat bezahlt wird.
Machs doch so, dass wen ein Staatsdiener tanken will (eine Abfrage im Befehl starten) er das alles kostenlos bekommt?
hm..
also es ist derzeit so.
ich ahbe frakcars eingefügt, und nun ist der tank immer leer. Nach restart auch. Immer, nach tanken ist der Tank auch leer.
Ich denke eher 13+MAX_PLAYER_NAME, das %s wird ja zu dem entsprechendem Namen oder nicht?
Das habe ich auch garnicht mitgezählt, sondern eine Stelle vor und nach dem Anfang/Ende.
hm..
also es ist derzeit so.
ich ahbe frakcars eingefügt, und nun ist der tank immer leer. Nach restart auch. Immer, nach tanken ist der Tank auch leer.
Also bevor du die Fraktionscars erstellt hast, ging es noch?!
Ja, davor gab es keine Cars, außer Admincars.
Also mit /veh.
Nun gehen die Fraktionscars nicht..
Heyho. Habe folgendes problem:
Ich möchte ein Medicsystem machen & die Autos in einer Garage haben.
Hab ich alles soweit fertig mit einem Createpickup teil aber wie kann ich es machen das er ein Car mit portet? Das geht ja nur mit dem typ Bin noch totaler anfänger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),deine pos);
Kann ich damit direkt im Car in das Interior porten?
LinkVehicleToInterior(vehicleid, interiorid);
Ok und wo muss ich das einfügen? Wie gesagt ich bin noch ein totaler anfänger
Da wo du dein Teleport machen willst
Hallo meine Nachaktiven
Ich habe eine kleine Frage.
Privatautos werden bei mir in der OnGameModeInit Funktion geladen und erstellt.
Das ganze sieht am Ende so aus:
PlayerAuto[i][id_x] = CreateVehicle(PlayerAuto[i][vmodel],PlayerAuto[i][v_xc],PlayerAuto[i][v_yc],PlayerAuto[i][v_zc],PlayerAuto[i][v_ac],PlayerAuto[i][vfarbe1],PlayerAuto[i][vfarbe2],-1);
Personen können nun auch ein Nummernschild kaufen und das machen wir ja wie wir alle wissen mit SetVehicleNumberPlate.
Frage: Ist es richtig wenn ich nun danach SetVehicleNumberPlate(PlayerAuto[i][id_x],PlayerAuto[i][plate]); mache?
LG
Warum probierst dus nicht einfach aus?
Aber ich sag schonmal vorweg, das wird so funktioneren
Warum probierst dus nicht einfach aus?
Aber ich sag schonmal vorweg, das wird so funktioneren
Naja ich hab so ein paar nachtaktive Betatester und die regen sich immer derbst auf wenn ich den Server mit Rcon-Exit neustarte, weil ein automatischer Neustart bei Exit eingebaut wurde^^
Mach ich lieber weil meist sonst Filterscripts dann buggen.
Oder hat jemand einen Befehl für GMX der alle Filterscript ordentlich neu lädt?
Bei Lust und Laune dürft ihr gerne Teilen
Eigentlich ja, oder bekommst du Fehler bzw. Warnings?
Ne ich habs grad eingebaut und compilt. Sollte bestimmt funktionieren.
Probiers aus, und wenns nicht klappt melde dich dann nocheinmal