hallo, gibt es sowas wie domains mit call 2 pay oder sms pay kaufen kann?
egal ob mit webspace oder ohne
kennt da jemand was?
...
MFG HoT
hallo, gibt es sowas wie domains mit call 2 pay oder sms pay kaufen kann?
egal ob mit webspace oder ohne
kennt da jemand was?
...
MFG HoT
Könnt ich dir anbieten, welche Domain willst du?
Bei einer de Domains sinds 4,00 Euro, doch durch die Gebühren für Call2Pay in etwa 7 Euro, Preis ist Jährlich bezogen und wird automatisch gekündigt, falls du nichtmehr mit mir in Kontakt tretest.
ZitatKönnt ich dir anbieten, welche Domain willst du?
Bei einer de Domains sinds 4,00 Euro, doch durch die Gebühren für Call2Pay in etwa 7 Euro, Preis ist Jährlich bezogen und wird automatisch gekündigt, falls du nichtmehr mit mir in Kontakt tretest.
also ne normale .de domain aber bei sms 2 pay ist das doch etwas billiger oder nicht?
Wenn Grex das ganze über z.b. Micropayment macht dann nehmen die ihm Prozente ab
Also du bezahlst ihm 7€ und die kriegen 4€ und er 3€
Also bei Handy2Pay musst du 10 Euro zahlen (9,99), ich kann mich leider gerade nicht einloggen, da ich meinen Benutzernamen nicht zu Hand habe, dann könnt ich dir das genau berechnen.
Besser wäre Call2Pay, dann müsstest du nur 5,10 Euro bezahlen.
Ich bin bei Micropayment verfiziert und als Trusted (Vertrauenswürdig) gemeldet.
EDIT: Achja, das mit 5,10 Euro kann ich dir erst später machen, sobald mir der Support zurück schreibt, ansonst kannst du 6,00 bezahlen, dann hast du es gleich...
Und die ganzen Preise beziehen sich aus dem dt. Festnetz, solltest du mit Handy bezahlen wollen, ist das um einiges teurer.