Was haltet Ihr von diesem Header?
- 

- 
			Hi ehm sieht nich schlecht aus oder so aber ziemlich einfach..hintergrund, render drauf, schrift mit rand und relief drauf und fertig 
- 
			Die GTA Schrift ist etwas zu nahe aneinander nach meinem Geschmack aber sonst habe ich keine Einwände, 7/10 Bären.  
- 
			hmm naja gefällt mir ehrlichgesagt nicht so gut  
- 
			Das IV könnte die 1. und 2. Zeile einnehmen und "Reallife" nicht in so einem stechenden rot, das passt überhaupt nicht. 
- 
			ich finde es nicht schlecht 6/10 
- 
			Eig ganz gut nur: ● Die font von "REALLIFE" passt nicht. (Nehmt eine normale.) 
 ● Die Farbe von "REALLIFE" passt nicht. (Weiß könnte passen.)
 ● Die Schriften sind zu Groß. (Auch bei kleinerer Schrift würde man erkennen das dort Reallife steht :))
- 
			Finde den Header gut 
 passend zum Game
 kann man nich viel meckern 
- 
			passt alles gut nur das die GTA IV Font Original beibehalten besser aussehen würde, außerdem finde ich die Reallife Font nicht gelungen besser wäre was elegantes - modernes  
- 
			Werde mich eurer Kritik annehmen! melde mich sofort wieder  Gruß 
- 

- 
			Euer Stil sieht dem CLS-Design sehr ähnlich jedoch liegt da das Problem, dass man nur das Logo ändern darf nicht den Header. 
- 
			Darf ich fragen mit welchem programm du das bearbeitet hast? 
- 
			Also so wie es aussieht denke ich mit Photoshop oder Gimp 
 Nice, nur sieht wirklich einfach aus, zu einfach 
 Trodzdem 9/10
- 

- 
			Das Sieht deutlich besser aus  Sieht schlicht & Einfach aus Sieht schlicht & Einfach aus 8/10P. 
- 
			ZitatDas Sieht deutlich besser aus  Sieht schlicht & Einfach aus Sieht schlicht & Einfach aus /sign 
 so gefällt es mir auch besser.
- 
			Seht nicht schlecht aus Gut Gemacht! 
- 
			Sieht wesentlich besser aus. 
 Nur die Kontur des Doppelpunktes und Reallife reduzieren.
- 

- 
			Sehr Geil passt sehr gut finde ich