Für alle unentschlossenen Serversuchenden - Praktiken von Server4You

  • Mahlzeit,


    wollte nur mal allen Leuten die die letzten Tage hier einen VServer / Root Server gesucht haben, einer Sache dringends abraten.
    Mietet keine Server bei Server4You, egal wiesehr sie auf ihren Kostenlosen Premiumsupport aufmerksam machen.


    Ich habe dort nen Highlevel-Root gemietet (und zwar den), damit ich und mein Kumpel Ping (der von der Uni aus dran arbeitet) was zum Werkeln haben.
    So es fängt damit an, das wir KEINEN Support seitens Server4You haben, indem unsere Anfragen nichtmal vernünftig beantwortet werden, Anfragen wie einmal 2-3 Tage später zahlen zu dürfen werden unter Androhung den Server zu Reseten geschlossen.
    Auch deren Nummer die in viele ihrer Anzeigen als Kostenlos und Konsequent gehandelt wird, kann man mit dem Support in eine Tonne werfen.
    Ich wurde heute 4-mal weiterverbunden, das einzige was einem dort Positiv aufgefallen ist, ist die schöne Wartemusik, die mich nachdem 25-mal langsam in den Wahnsinn trieb :|
    So ist man dann erstmal beim richtigen Mitarbeiter, findet der im System nichts weil die Überweisung angeblich nie eingegangen ist bzw. ich einen falschen Verwendungs-
    zweck angegeben hab. Habe es natürlich zuhause nochmal überprüft und es steht 1:1 drauf.
    Dann haben sie mich am Telefon beschuldigt, falsche Angaben zu machen, da ihr System ausgereift wäre und jede eingehende Überweisung überprüft würde.


    So dann haben sie mir den Root Server gespeert, mein Kumpel sitzt in der Uni jetzt auf heißen Kohlen weil sein Projekt auf dem Root nich zugänglich ist.
    Zudem kommt dazu das mir Server4You andauernd Mahnung schreibt wo kein Grund dazu ist.
    Erst vor 3 Monaten haben sie mir die Summe doppelt abgebucht und...Huch, eine Mahnung ?


    Besonders gefällt mir die Überschrift von der "WAS HABEN WIR FALSCH GEMACHT ?".
    So ziemlich alles, was man falsch machen kann, könnte man plausibel sagen.
    Auf denen steht lustigerweiße immer die E-Mail Adresse des Geschäftführers, den ich schon 3-mal abschrieb.
    Na ratet mal wie oft der persönlich zurückschrieb ;) .


    Also geht lieber zu Strato oder einem kleinerem Anbieter, die sind meißtens günstiger und sind auch wirklich in Richtung Support
    einsame Klasse.
    Aber verlasst euch nicht auf mich, die Meinung eines Einzelnen sondern seht euch einfach das an.
    http://www.ciao.de/server4you_de__412663
    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/server4you_de__412663




    - Jason

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Vielen Dank für deinen Beitrag, ich habe es richtig genossen, diesen zu lesen :)
    Über den Support von S4Y kann ich mich ebenfalls nur aufregen, Kundenfreundlichkeit und Support sind bei denen wohl Fremdwörter...


    Ich hatte dort mal vor längerer Zeit einen kleinen vServer mit 1 GB Ram, die Angebote gibt es nicht mehr zu den Konditionen, die ich damals hatte.
    Der vServer hat nichtmal einen einzigen TeamSpeak2-Server ausgehalten, es hat endlos gelaggt, obwohl die vServer-Auslastung wirklich minimal war,
    also kann es letztendlich nur an der Anbindung gelegen haben.
    - Natürlich blieb jede meiner Support-Anfragen unbeantwortet.


    Fazit:
    Als "Normalsterblicher" Kunde bei S4Y wird man wie Dreck behandelt, wie es als Reseller ist, kann ich nicht sagen.

  • als ich damals noch bei nes war hat mir einer nen css+ts server auf seinem s4y root gegeben und die liefen eigentlich recht gut aber wenn ich mir mal alle negativen kritiken so durchlese will ich garnicht auf die seite von denen gehen^^