Apple iPhone 4 ist endlich da!
-
-
ich warte noch 2-3monate bis mann es unlocken kann dann hohle ich es mir
-
Das wird höchstwahrscheinlich nicht mehr möglich sein. Das momentane 3GS mit aktueller Firmware kann man auch nicht mehr unlocken.
-
ich kaufe es mir morgen muss cool sein
-
doch klar du musst ein baseband downgrade machen bei cydia fuzzyband hohlen und feddich
-
Sieht cool aus
Bin aber oldschool iPod Touch 2G Benutzer
iPhone ist mir zu teuer (ok, iPod touch auch, aber das war n Geschenk ) -
-
kaufs mie nicht mein Billighandy reicht mir. Es kann das, was es soll....
Hab ja keine Statuserscheinungen wie der Typ da oben der sich des Teil direkt kaufen will^^ -
[...]
Bin aber oldschool iPod Touch 2G Benutzer
[...][...]
Und Trooper: iPod touch 2G 32GB ftw!Wuhu, noch zwei iPod 2G Benutzer .. Ich habe aber die 16 GB Variante nur. Nimbuzz (Chat Programm) fängt nach Zeit an zu ruckeln, da dran merk ich schon wieder, dass einige Programme für den neuen iPod entwickelt werden
-
Ja, ist ok, aber ich Frage mich warum die immer wieder neue Sachen rausbringen, das jetzige iPhone ist doch Gut und jetzt mit dem iPad reicht das doch eigentlich
Diese Geldgieriegen Appel´er
-
ich hab auch nen ipod touch 2g und bin zufrieden mit
-
Ich habe derzeit das iPhone 3G und werde ganz sicher nicht zum iPhone4 wechseln.
Die neue HD-Kamera ist zwar, genauso wie die Handy-Telefonie, ein nettes Feature, jedoch ist es das Geld einfach nicht wert.Für den Preis des iPhone4 würde ich mir lieber einen weiteren Laptop kaufen.