Hallo,
nun möchte ich euch mal meine Seite / Community vorstellen.
Was genau soll diese Community darstellen?
Im grunde behinhaltet diese Seite ein Forum in welchen über vieles geschrieben werden kann aber es gibt auch eine Kategorie zum Thema GFX / Webdesign etc. sowie eine kleine Spieleecke, wo man gegen andere ein Battle starten kann oder einfach nur aus Spaß an der Freude. Natürlich werdet ihr auch auf dieser Seite über aktuelle Thmen informiert soweit dieses Möglich ist.
Partner!
Zusammenarbeiten tu ich mit einer der bekanntesten PHPKit Community im WWW, sowie noch mit ein paar kleineren Partnern, darunter auch mein Brötchen geber^^
History!
Zur Zeit habe ich viel um die Ohren und vondaher auch nicht immer die Zeit neue User zu gewinnen, zudem ist diese Seite auch noch recht neu und nicht all zu bekannt sowie Eigenständig. Deswegen hier meinn kleiner aufruf. Ich würde mich über den einen oder anderen neuen aktiven User freuen. Bei bedarf lege ich auch noch Kategorie an.
Zur Seite!
http://www.aulus-web.de
EDIT:
Da ich meine Seite etwas Umgebaut habe, suche ich nun verstärkt nach Grafikern und Tutorial-Writer.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir Bewerben mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Anbei bitte Referenzen. Das ganze bitte an info@aulus-web.de schreiben.