Aulus-Web

  • Hallo,


    nun möchte ich euch mal meine Seite / Community vorstellen.


    Was genau soll diese Community darstellen?
    Im grunde behinhaltet diese Seite ein Forum in welchen über vieles geschrieben werden kann aber es gibt auch eine Kategorie zum Thema GFX / Webdesign etc. sowie eine kleine Spieleecke, wo man gegen andere ein Battle starten kann oder einfach nur aus Spaß an der Freude. Natürlich werdet ihr auch auf dieser Seite über aktuelle Thmen informiert soweit dieses Möglich ist.


    Partner!
    Zusammenarbeiten tu ich mit einer der bekanntesten PHPKit Community im WWW, sowie noch mit ein paar kleineren Partnern, darunter auch mein Brötchen geber^^


    History!
    Zur Zeit habe ich viel um die Ohren und vondaher auch nicht immer die Zeit neue User zu gewinnen, zudem ist diese Seite auch noch recht neu und nicht all zu bekannt sowie Eigenständig. Deswegen hier meinn kleiner aufruf. Ich würde mich über den einen oder anderen neuen aktiven User freuen. Bei bedarf lege ich auch noch Kategorie an.


    Zur Seite!
    http://www.aulus-web.de


    EDIT:
    Da ich meine Seite etwas Umgebaut habe, suche ich nun verstärkt nach Grafikern und Tutorial-Writer.


    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir Bewerben mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Anbei bitte Referenzen. Das ganze bitte an info@aulus-web.de schreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aulus ()

  • *facepalm*
    So kanns auch gehen.^^


    Ok.
    Habe nun meine ersten Tutorial's gepostet, hoffe sie kommen gut an bei euch! :)
    *in Deckung geh'*


    /edit:
    Achja, bevor ich es vergesse ...
    Manchmal verzieht sich das Layout, kann sein das man ein paar mal reloaden muss damit es wieder normal wird, keine Ahnung wieso, wollte es nur mal kurz reporten.

  • Finde das Forum echt gut. Sollte ich mal Probleme im Bereich GFX haben, werde ich vorbeischauen und mir Rat einholen ^^ besonders das Forendesign ist sehr schlicht, aber wirkt dennoch sehr professionel und modern


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Finde das Forum echt gut. Sollte ich mal Probleme im Bereich GFX haben, werde ich vorbeischauen und mir Rat einholen ^^ besonders das Forendesign ist sehr schlicht, aber wirkt dennoch sehr professionel und modern

    Kann dem nur zustimmen, sehr gut geworden! :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wirkt professionell und ist - denke ich - keine Seite, die nach 2 Wochen wieder down geht. Hab mich mal registriert ;)

  • Habe mich auch mal Registriert.
    Tutorial mache ich noch, bzw. nach dem Trinken:=)


    Jo danke euch beiden^^


    Ehm wie nach dem Trinken? xD


    Hallo,


    ich suche noch einen mittel bis starken Textlink Partner für meine Seite. Auf meiner Seite wäre der Link der jeweiligen Seite im Footer stehen. ACHTUNG es werden nur Textlinks angenommen, KEINE BANNER!!!


    Die Seite sollte eine Toplevel Domain besitzen!!!


    Zu meinen Stats:


    Besucher: (sehr harte Zaehlung)


    Aufzeichnung seit: Fri 09.04.2010 12:10.09
    Messung seit: Fri 11.06.2010 00:00.00
    Besucher total, bereinigt: 2022
    Besucher pro Tag, gemittelt: 35.5948
    Besucher heute, bereinigt: 21
    (wird ggf. nur minütlich aktualisiert!)
    Besucher gestern: 50
    Letzter Besucher: Fri 18.06.2010 15:53.01
    Letzte IP: **********
    Letzter Besucher kam aus:
    WWW / Internet


    Verifizierung:
    geprueft und bestanden - Status: E

    Einmal editiert, zuletzt von Aulus ()