|Script| Leute aus dem Auto rauswerfen oda nicht?

  • Tag ich würde mich mal interessieren was die leute hier denken also angenommen ich mach ein server auf rl , sollte man andere fraktion cars fahren können z.b von ballas wenn ich gs bin ??


    realistisch ist es ja nicht das man rausgeworfen wird , aber es gibt bestimmt auch viel ausnutze klauen von feindlichen gang cars etc ?


    eure meinung würde mich interessieren

  • Es gibt immer 2 Seiten.. Einmal gibt es die Kinder, die einfach dann immer die Autos nehmen und damit rumfahren und eben die Neuen, die es nicht wissen, dass das keine "Freecars" sind.


    Ich find die Lösung mit Schlüsseln sehr gut. Das heißst, der Leader kann mit z.B. /gebeschlüssel [Autonummer] [Playerid] einen Schlüssel vergeben. Dann kann der Spieler das Auto auf- und abschliessen. Wenn das Auto nicht abgeschlossen wird, kann man es klauen und die Gangmitglieder sind dann eben selbst dran schuld.


    - Schlüsselsystem machen! :thumbup:

  • Hi,
    Scripte doch einfach, dass man Autos ab und aufschließen kann. Das wäre real und die Fraktionsmember sind selbst schuld wenn das Auto geklaut wird. Das hat auch einen Vorteil für die Polizei :D


    //Edit:
    Hmm da hatte wohl jemand die gleiche Idee ^^

  • Zitat

    Hi,
    Scripte doch einfach, dass man Autos ab und aufschließen kann. Das wäre real und die Fraktionsmember sind selbst schuld wenn das Auto geklaut wird. Das hat auch einen Vorteil für die Polizei :D


    So in der Art werde ich es in meinem Script auch machen ,dass Gang , Mafien , und Sogar Staatsfraktionen , ihr Auto immer Abschließen müssen , denn sonst kann man die Autos klauen , und ich denke , dass das sehr beliebt bei richtigen Realife Spieler'n sein wird.


    Also ich Empfele es dir auch ;)