Auto Koferraum und Motorhaube auf machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo gibt es vieleicht sowas wie das real light systeam
    nur das man bei dem halt dann die Koferraumklappe und die Motorhaube aufmachen kann
    kennt da jemand was oder kann man sowas scripten ?
    danke im vorraus

• Du kannst ein Objekt attachen sieht aber dumm aus

• Das mit der Motorhaube weiss ich nicht genau.

Das BlinkerSystem ja
    du musst den schaden der einzelnen Blinker bzw lampen auf 0 Setzen und nen Timer der die wieder repariert.

GreetZ

Zitat

Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD

Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !

Joda21:47 spitzname* xDD

Ich bin ein Vogel (Joda)

• ich meine das blinksysteam habe ich schon
    wollte nur fragen ob es son script gibt für Motorhaube auf und zu machen und Kofferraum das selbe

• Könnte unter umständen wenn es möglich wäre in der nächsten Version von Pawn enthalten sein wer weiss ?

GreetZ

Zitat

Joda = mein spritzname
    xD

Ich bin ein Vogel (Joda)

• Könnte unter umständen wenn es möglich wäre in der nächsten Version von Pawn enthalten sein wer weiss ?

Keine Ahnung von der Materie? Das hat nichts mit Pawn zu tun, nicht im Geringstem

• Keine Ahnung von der Materie? Das hat nichts mit Pawn zu tun, nicht im Geringstem

Ups X(
    Hat auch ncihts mit zutun liegt daran ob Kye es schafft dieses Zeug zu definieren und so ohne, dass es crashes gibt...

GreetZ

Zitat

Joda = mein spritzname
    xD

Ich bin ein Vogel (Joda)

• Ach Fabi.
    Ich änder auch gern die Versionsnummern um besser dar zu stehen ^^ . Nein, ich weiß grad nicht was du mein, boxxy hat mich verwirrt xD

Fabi:

Zitat von Neo

Du kannst ein Objekt attachen sieht aber dumm aus

• Also die Motorhaube hab ich schon aufbekommen, allerdings den Kofferraum nicht.
    Geht mit "UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires)"
    Die Ersten 5 Zahlen sind was mit Motorhaube, bei 4 fliegt die glaub ich ab :D

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen