Hallo gibt es vieleicht sowas wie das real light systeam
nur das man bei dem halt dann die Koferraumklappe und die Motorhaube aufmachen kann
kennt da jemand was oder kann man sowas scripten ?
danke im vorraus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du kannst ein Objekt attachen sieht aber dumm aus
-
Das mit der Motorhaube weiss ich nicht genau.
Das BlinkerSystem ja
du musst den schaden der einzelnen Blinker bzw lampen auf 0 Setzen und nen Timer der die wieder repariert. -
ich meine das blinksysteam habe ich schon
wollte nur fragen ob es son script gibt für Motorhaube auf und zu machen und Kofferraum das selbe -
Könnte unter umständen wenn es möglich wäre in der nächsten Version von Pawn enthalten sein wer weiss ?
-
Könnte unter umständen wenn es möglich wäre in der nächsten Version von Pawn enthalten sein wer weiss ?
Keine Ahnung von der Materie? Das hat nichts mit Pawn zu tun, nicht im Geringstem
-
Ach Neo.
Pawn und die Umgebung werden doch jede 22 Minuten um eine Version verbessert .@ Thread Objekt Attachen.
-
Keine Ahnung von der Materie? Das hat nichts mit Pawn zu tun, nicht im Geringstem
Ups
Hat auch ncihts mit zutun liegt daran ob Kye es schafft dieses Zeug zu definieren und so ohne, dass es crashes gibt... -
-
Also die Motorhaube hab ich schon aufbekommen, allerdings den Kofferraum nicht.
Geht mit "UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires)"
Die Ersten 5 Zahlen sind was mit Motorhaube, bei 4 fliegt die glaub ich ab -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.