probleme hin oder her . der multiplayer rockt
GTA IV: Probleme
-
-
GTA IV ich komme...
neue GraKa und bissl mehr CPU kauf ich mir mit nen paar connections für ca 70 Euro (oder lass es mir an wheinachten schenken) xD
-
Ja kp why des da steht^^ Habe aber vista
-
bei mir läufts gut mein Pc hat net mal 50% auslastung
Mein System:
CPU: Core 2 Quad 9300 a 2,56 GHZ
Graka: GeForce 8800 GTX 2x --> SLI
RAM. 4GB a 1111mhz
Bildschirm: 24 Zoll
Festplatte: 1 TB( 2x 500GB )
Windows XP -> Service PAck 2^^naja mir machts Spaß xD
-
mit meiner GraKa läuft es gar nicht. Sehe entweder nur einen Meter um mein Auto herum, der rest ist dann transparent ODER ich sehe ein wenig vom hafen, straße etc. und danach nur noch straßenlaternen -.-
Problem: GTAIV bzw. die Engine lädt die ganze Stadt von Anfang an, das packt aber meine GraKa nicht.. da wird mir auch kein Patch helfen, außer ein Patch, der die Engine verändert, das die nicht mehr die ganze Stadt lädt.
-
mit meiner GraKa läuft es gar nicht. Sehe entweder nur einen Meter um mein Auto herum, der rest ist dann transparent ODER ich sehe ein wenig vom hafen, straße etc. und danach nur noch straßenlaternen -.-
Problem: GTAIV bzw. die Engine lädt die ganze Stadt von Anfang an, das packt aber meine GraKa nicht.. da wird mir auch kein Patch helfen, außer ein Patch, der die Engine verändert, das die nicht mehr die ganze Stadt lädt.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass das nicht an der Engine liegt dann ruckelt das spiel bei dir so odr so. Kauf dir ne neue. Mein Spiel funktionert auch mit einer GeForce 8800 GTX höchsten Auflösungen und mit einem Dual core 2.4 GHZ un 1 GB arbeitspeicher also. Meckert nicht immer ;D
-
-
Was fürn Pc hast du?
-
GTA IV FANS Kommt zu uns im Forum
Alles über GTA IV sehe hier unten Link:D
-
GTA IV FANS Kommt zu uns im Forum
Alles über GTA IV sehe hier unten Link:D
Ähm Werbung erstmal hier nicht erlaubt!
Nach meinem Wissen also such dir sonst ein anderes Forum für werbung. -
würde GTA IV auch gut mit einem AMD Athlon(tm) 1.92 GHz laufen?
-
-
Und nochmal Werbung
-
warum werbung link zum bild ?
-
warum werbung link zum bild ?
Das eine Bild kann man auch imprinzipt das einzige Bild "1"
Kann man auch hier posten ist nicht schwer -
Mein PC:
AMD Athlon X2 3800+
1.024 MB Ram
GeForce 7600GS 512 MB (Treiber: 178.24)
Win XP SP3
DirectX9 (aktuellster Stand)
.net Framework 3.5 installiertRuckeln tuts nicht, nur die Texturen können nicht geladen werden, warum auch immer.
-
Meint ihr ich könnte auf meinem PC noch mit niedrigen Einstellungen flüssig GTA IV zocken können?
Windows XP SP 3
Athlon 64 X2 5600+
2 GB RAM
8600GT 512 MB -
Meint ihr ich könnte auf meinem PC noch mit niedrigen Einstellungen flüssig GTA IV zocken können?
Windows XP SP 3
Athlon 64 X2 5600+
2 GB RAM
8600GT 512 MBIch denke schon oder xD
Hast doch ein normales-Gutes System -
es ist egal wo das bild.
Wenn ich es jetzt wo anders Poste mit dem Link dann habe ich auch werbung gemacht.
Ich habe es bei uns aufem forum gespeichert und warum sollte ich nochmal wo anders das bild uploaden
-
würde GTA IV auch gut mit einem AMD Athlon(tm) 1.92 GHz laufen?
Hoffe auf Antwort :s
-