Impressum fehlt die hälfte warum?

  • Guten arbend liebe user, ich habe mein impressum nun per generator gemacht nun habe ich problem er zeug zu helfen an.












  • Die linke oder? bin mir nicht sicher oben,unten,links

  • Das ist halt das große Problem, wenn man fix&fertig-Programme benutzt, um eine Website zu erstellen.
    Ohne HTML-Kenntnisse wird es schwer für dich werden, aktuelle und folgende Fehler zu finden und zu fixxen.


    HTML ist nicht wirklich schwer, probiere es einfach mit der Website "selfhtml.org" und starte mit etwas kleinem, deine Website ist die perfekte Baustelle, damit du den Umgang mit HTMl lernst.


    Übrigens ist dieser Fehler nicht nur im Impressum, sondern auch *HIER*

  • Wenn du deine "AGBs"* meinst, dann solltest du mal runterscrollen, da diese ebenfalls nicht komplett angezeigt werden...
    Falls du dein tolles Programm meinst, möchte ich damit sagen, dass du HTML nie wirklich lernen/verstehen wirst, wenn du dich auf diese Programme verlässt.


    * = Es heißt AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen und NICHT Geschäftsbedingungens, wie du es derzeit auf deiner Website stehen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • 8D hier css:


    Code
    body {margin: 0; padding: 0; background-color: #FFFFFF; background-image: url('bg.jpg'); background-repeat: repeat; background-position: left top; background-attachment: fixed; }
    #imSite {width: 988px; margin: 15px auto; text-align: left; }
    #imHeader {height: 180px; background-color: #C0C0C0; background-image: url('top.jpg'); background-repeat: no-repeat; background-position: left top; }
    #imBody {background-color: #FFFFFF; background-image: url('content.jpg'); background-repeat: repeat-y; background-position: left top; }
    #imMenuMain {width: 148px; float: left; padding: 11px 0 0 7px; }
    #imContent {width: 826px; float: left; margin-top: 1px; }
    #imFooter {clear: both; height: 25px; background-color: #FFFFFF; }
  • Sieht nach einer Darstellung's Einstellung aus.
    Geh unter:

    Zitat

    /res/p003.css

    änder:

    Zitat

    #imCel0_01_Cont {text-align: center; height: 197px; overflow: hidden; }

    in:

    Zitat

    #imCel0_01_Cont {text-align: center; height: 500px; }

    dann meld dich nochmal.

  • Ggf. min-height benutzen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."