[EVENT] Heilligabend - 1.-2. Weihnachtstag

  • Heilligabend - 1.-2. Weihnachtstag
    An Heilligabend sowie dem 1. und 2. Weihnachtstag plane ich Events.
    Geplant ist jewals 19Uhr als start.
    Ihr dürft ihr Vorschläge zum Gamemode oder Uhrzeit geben.
    Außerdem werden einige mit Organisatoren gesucht.
    Falls ihr ein Gamemode habt, was noch nicht existiert, habt ihr bis zum 06.Dez.2008 zeit, diese uns/mir mit zuteilen, damit dieses Gamemode frühst möglich erstellt werden kann.
    Gesucht werden:
    Scripter,
    Organisatoren
    Eure Bewerbung könnt ihr in den Thread schreiben.
    Bitte kennzeichnet ob ihr euch bewerben möchtet, oder einen Vorschlag habt.


    Mfg DMA

  • Wie gesagt, es wird sich über 3Tage erstrecken.
    Ich denk am 2ten Weihnachtstag wären eh alle nicht mehr feiern.
    Sollte nämlich zuwenig Beteiligung am Heilligabend und 1 Weihnachtstag sein, würde ich es einfach auf den 2ten verschieben.


    Edit:// Server wüßte ich (noch) nicht.
    Aber da wird sich schon was finden lassen ;x

  • Ich bewerbe mich hiermit um die Position als Organisator. Da die Frage aufgekommen ist, auf welchem Server das Event stattfinden soll, könnte ich mich freiwillig bereit erklären diesen Euch zur Verfügung zu stellen. Derzeit sind 40 Spielerslots vorgegeben, auf Wunsch könnte ich diese aber auf 200 erhöhen. Eine GameMode ist bereits integriert und vollkommen selbst von unserem Scripter (MaddDogg14) geschrieben. Für die Durchführung dieses Events stehen Dir als Administrator einige einzigartige Funktionen offen, welche Du auf anderen Servern so noch nicht gesehen hast.


    Die Server-IP lautet übrigens: 92.51.141.147:7777 (jedoch aktuell offline)


    Überleg Dir das einfach, für mehr Informationen kannst Du mir gerne eine PM zukommen lassen oder Du erreichst mich ggf. in ICQ! ;)


    Wenn Du dieses Thema bereits in der Zwischenzeit erledigt hast, betrachte meinen Beitrag als gegenstandslos...