[ UNFERTIG ] Tribute to Wooper island! [ V 0.9.0.0 ] [ UPDATED ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe Community.
    Ich arbeite grade an eine Map die bisher ganz gut aussieht,
    leider ist sie noch unfertig, weil ich mit meinem MTA nicht klarkomme. Jedesmal wenn ich ein objekt platziere, Laggt es unglaublich, und bald hab ich keine Lust mehr dazu.
    Aber hier ist meine Map.


    Infos:
    Objekte: 179
    Arbeitszeit: Schätze so bis jetzt 1-3 H


    ------------


    in der map vorhanden:


    -Eine Baustelle
    -Eine verlassende Tanke oder wie man das nennt
    -Viele Wohnviertel
    -Ein Park
    -Ein Schwimmbecken (mit leichen im Wasser xD)
    -eine Brücke(unfertig)
    -und unfertige straßen, d.h. Boden Etc...



    wie gesagt, ich versuche weiterzumachen, aber erst wenn ne neue version von MTA rauskommt :thumbdown: hab 1.0.4, mit 1.0.3 war das nicht so.


    --------------------------


    Screens:
    also hier kommen die screens:




    -------------------------


    Bugs:



    Wir haben 1 Bug, d.h. Wenn man 2 "InselPlatten wie ich die nenne" übereinander legt, "schimmert" es so komisch.


    -----------------


    Download/Code:
    Die map is nicht Open Souce, aber ihr könnt sie verändern.
    Pastebin:


    http://pastebin.com/Nss0MRdb <------- hier



    ---------


    So ok das wars, ich hoffe sie ist nicht allzuschlecht, und ja, testet sie doch mal aus. Nicht alles ist auf den Screens zu sehen.
    ich hoffe ihr nimmt es mir nicht zu herzen, dass die map unfertig ist :O
    aber wie gesagt, für manchen ist es ein geschmack, für den anderen nicht.


    ich enmpfehle für die map ein Objekt & Auto Streamer, Opas ist dafür gut Geeignet. andere gehen aber natürlich auch.
    edit: werde updaten, und map weitermachen. wollt nurmal eure meinung hören



    MfG Multivan


    //UPDATE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der Eingang ist nun etwas voller, und schöner.


    Screens:








    Pastebin:


    http://www.wooperisland.pastebin.com/fW08Lhcs




    wie immer bitte bewerten!


    mfg multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • Man sieht zwar nur kleinere Teile, aber


    was ich sehe, gefällt mir sehr gut!


    9/10 Punkten!

  • die map sieht bisher ganz gut aus.
    Was dein Probelm mit MTA betrifft, kann ich dir nur empfehlen GTA neu zu installieren.
    Das wirkt Wunder ;)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wäre toll, wenn du das Problem behebenn könntest


    und weiterarbeiten würdest ;D


    Das könnte sicher "beliebt" werden, wenn du ne ganze Insel daraus machst!

  • Gefällt mir sehr gut!


    9/10 Punkten!


    Auf dem Parkplatz könnte man vielleicht noch


    ein Ticketautomaten am Eingang platzieren, so


    wie ein Tor, welches sich nur gegen Bezahlung


    öffnen lässt!


    Diese Map wäre gut für einen Reallife-Sever geeignet ;D

  • @MulTiVan die Map sieht sehr schön aus.Zu deinem MTA Problem,das hatte ich auch.Wenn man normalerweise so über 300 Objecte gemappt hat,werden einige unsichtbar,wenn du aus einem bestimmten Winkel betrachtest oder es laggd ganz heftig.Daher empfehle ich dir deine größte Map aus dem Reccourcen Ordner zu entfernen(Habe selber voll viele Werke und es fängt lansam an zu laggen).
    Zu den "Inselplatten"Setze einfach eine der Platten um 0.001 oder auch bischn mehr runter.Dann sollte es gehen.
    Von mir eine 9/10 schöne Arbeit!

    Mapper seit 2 Jahren--><--Stärken:Interrior/Room Mapping

    <<Meine Werke>>

    [ MAP ]LV Hospital

    [align=center][ MAP ]LV Truckerdepot[align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen