[INC] 8D's Cashsystem 1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Boah seid ma nicht so, immer sagen "Ist ja nicht so krass" nervt einfach. Es wird mindestens 500Spamer im Jahr ablenken da sie nichtmehr dannach suchen. Ihr wisst doch wieviele dannach fragten, also kann es nicht jeder.


    10/10 mit Sternchen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Danke MWP :>


    @ eazy: Dann gib doch Vorschläge ab, was man optisch verbessern könnte.


    Soll das Geld in Rosa aufblinken?



    @ Alle: Die Float-Betrags Methode, kommt sobald meine nächste Include fertig ist.

  • Mann könnte bei Steigendem Geld, z.B wenn jemand mir Geld gibt das Geld Grün auf leuchten lassen, und wenn ich geld auszahle, Rot!


    Feine Sache 10/10.
    Aber: I'm do by Self! <<< iii :D

  • Nette Sache. Das mit dcmd_zahlen hätte man auch "Zeilensparender" machen können.


    So zum Beispiel. Sollte klappen ist ungetestet.
    dcmd_zahlen(playerid,params[])
    {
    new giveplayerid,dollars,cents;
    if(sscanf(params, "up.dd",giveplayerid,dollars,cents)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /zahlen [playerid] [Dollars.Cents]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Beispiel: /zahlen 0 4.50 (Es ist wichtig, dass ihr den Cent-Betrag genau ausschreibt. Bsp: 4.50 (50Cent) und nicht 4.5 (5 Cent).");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    if(giveplayerid == playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dir nicht selber Geld zahlen.");
    if(!EnoughCash(playerid,dollars,cents)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
    GivePlayerCash(giveplayerid,dollars,cents);
    GivePlayerCash(playerid,-dollars,-cents);
    return 1;
    }


    Wie auch immer, gute Arbeit 8D. :>

  • OnPlayerEnterExitModShop oder so ähnlich gibt es ja, das kann man ja noch mit einbinden...

  • hätte da ne frage wenn ich das so einfüge wie du es sagt kommen errors muss ich z.b bei


    onplacerconnect gleich danach enter drücken und GS_Connect(playerid); eingeben oda wie :D


    haste vll skype oda teamviewer

  • Noch was wie oben erwähnt wie siehst mit payn spray aus ?


    //edit :D wo kommt das include jetzt genau rein unter pawno-> includes oda normales includes wenn es unter pawno rreinkommt für was is der andere include ordner überhaupt da?

    Einmal editiert, zuletzt von N1ck ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Errors :O


    C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • Nur noch ein Problem


    nclude\8d-geldsystem.inc(28) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"

  • SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser Server benutzt das Geldsystem von 8D.");


    haha :D ^^

  • habs raus nur noch ne frage , wie gebe ich z.b als admin geld ? also das man beim spawn z. b 500 hat

  • also ingame einfach schreib Giveplayermoney id und summe ne ohne /