Boah seid ma nicht so, immer sagen "Ist ja nicht so krass" nervt einfach. Es wird mindestens 500Spamer im Jahr ablenken da sie nichtmehr dannach suchen. Ihr wisst doch wieviele dannach fragten, also kann es nicht jeder.
10/10 mit Sternchen.
Boah seid ma nicht so, immer sagen "Ist ja nicht so krass" nervt einfach. Es wird mindestens 500Spamer im Jahr ablenken da sie nichtmehr dannach suchen. Ihr wisst doch wieviele dannach fragten, also kann es nicht jeder.
10/10 mit Sternchen.
Danke MWP :>
@ eazy: Dann gib doch Vorschläge ab, was man optisch verbessern könnte.
Soll das Geld in Rosa aufblinken?
@ Alle: Die Float-Betrags Methode, kommt sobald meine nächste Include fertig ist.
Mann könnte bei Steigendem Geld, z.B wenn jemand mir Geld gibt das Geld Grün auf leuchten lassen, und wenn ich geld auszahle, Rot!
Feine Sache 10/10.
Aber: I'm do by Self! <<< iii
Nette Sache. Das mit dcmd_zahlen hätte man auch "Zeilensparender" machen können.
So zum Beispiel. Sollte klappen ist ungetestet.
dcmd_zahlen(playerid,params[])
{
new giveplayerid,dollars,cents;
if(sscanf(params, "up.dd",giveplayerid,dollars,cents)) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /zahlen [playerid] [Dollars.Cents]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Beispiel: /zahlen 0 4.50 (Es ist wichtig, dass ihr den Cent-Betrag genau ausschreibt. Bsp: 4.50 (50Cent) und nicht 4.5 (5 Cent).");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
if(giveplayerid == playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dir nicht selber Geld zahlen.");
if(!EnoughCash(playerid,dollars,cents)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
GivePlayerCash(giveplayerid,dollars,cents);
GivePlayerCash(playerid,-dollars,-cents);
return 1;
}
Wie auch immer, gute Arbeit 8D. :>
Ich brauch meine Klammern
echt gut 8/10 diese schwarze zeile sieht nicht gut aus
Ja was ist mit transfender und pay spray da sieht es doch des Sa:mp Geld ab
OnPlayerEnterExitModShop oder so ähnlich gibt es ja, das kann man ja noch mit einbinden...
hätte da ne frage wenn ich das so einfüge wie du es sagt kommen errors muss ich z.b bei
onplacerconnect gleich danach enter drücken und GS_Connect(playerid); eingeben oda wie :D
haste vll skype oda teamviewer
Nach der offenen geschweiften Klammer von OnPlayerConnect.
Noch was wie oben erwähnt wie siehst mit payn spray aus ?
//edit wo kommt das include jetzt genau rein unter pawno-> includes oda normales includes wenn es unter pawno rreinkommt für was is der andere include ordner überhaupt da?
Ist deaktiviert.
Unter Pawno includes.
die anderen includes sind für GrandLarc.
Errors :O
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Serv\pawno\include\8d-geldsystem.inc(29) : fatal error 107: too many error messages on one line
Kommentier mal in der include die Zeile 29 aus, auch wenn ich da keinen Fehler sehe..
Nur noch ein Problem
nclude\8d-geldsystem.inc(28) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
Oh hab die Farbe garnicht definiert.
Kommentier die Zeile mit SendClientMessage aus.
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser Server benutzt das Geldsystem von 8D.");
haha
Wasn jetzt kaputt?
habs raus nur noch ne frage , wie gebe ich z.b als admin geld ? also das man beim spawn z. b 500 hat
mit GivePlayerCash(playerid,dollars,cents);
oder / und deinem Befehl
also ingame einfach schreib Giveplayermoney id und summe ne ohne /