Stuntlantis [ Antonio ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So Leute ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß das jeder 5. oder sonst einer auf nicht erlaubte Art an meinen Script kommt ich will das Script nun einfach nur noch los werden es lohnt sich für mich nicht mehr am Script zuarbeiten ich will jetzt auch keinen mega langen bomben beinhaltenden Text schreiben der zeigt was das Pack alles beinhaltet wer den Server kennt kennt ihn und kann ihn benutzen aber er soll den Pack haben wenigstens zu sagen das er ihn heruntergeladen hat und nicht selbst gebaut hat wie bei meinem letzten großen release


    Wer Stuntlantis kennt wird spaß haben wer nicht soll googeln youtuben oder sonst was ist ein schönes Teil bla bla hier da ich bedanke mich bei Drake das er den Release für mich gemacht hat bei Monte für die if abfrage beim Sprachsystem als ich zu dumm war bei [NES]Fisher für das Admin Script und bei allen anderen wie z. B. dem LoH clan und allen anderen bei den ich den Server hosten konnte.


    Und ja ich hab alles kleingeschrieben ich weiß und ich hab auch keinen Bock drauf auf die deutsche Rechtschreibung zu achten hier habt ihr den Downloadlink
    ich gebe keinen Support mehr auf das Script und werde es auch nicht ich hoffe das wenigstens einige von euch das original Copyright nicht umschreiben werden
    nen den Thread Offizieller Stuntlantis Release


    gelöscht


    MfG -
    Antonio



    Zum Schluß noch ein paar Worte von mir.
    Ich hab mir mal die Zeit genommen und die großen Rechtschreibfehler rausgebaut.
    Antonio kennt sicherlich jeder.
    Er hat halt einfach kein Bock mehr auf diese scheiße und giebt das sehr schöne Skript nun in die Öffentlichkeit.
    Bedankt euch alle herzlich bei Antonio und ich bitte euch auch daraus keine Copyrights zu entfernen oder Scriptteile zu klauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Drake.
    [/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von -sσá∂- ()

  • ehm sollen wir den download button downloadn ? :D Verlikung ist falsch

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Der CheckWeaponHack() könnte laggs verursachen (jede sekunde prüft der..)

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Antonio und Ich werden hier keinen Support leisten.


    Da wir erstmal nichts mit SA:MP oder ähnlichem zu tun haben wollen.

  • ich muss aber sagen schöner code aber n paar sachen sind nicht so gut.


    8/10


    da nicht immer eingerückt wurde und zu viele variablen mit selber funktion definiert wurden (hätts global auch getaugt).

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Du solltest noch Pastebin hinzufügen, sonst closed ein Mod den Thread.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • naja ihr könnt ja z.B an mir verbesserungs vorschläge schreiben und ich werde sie vlt beheben.


    Hab halt von Antonio die Rechte dafür bekommen :p

  • rück mal alles ein zB mit BFX's code sort
    und setzt einige variablen wie die strings global an...

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Veröffentlichung dieses Objektes ist Ilegal und wird strafrechtlich verfolgt
    werden. Sollte des Zu einer Veröffentlichung kommen werden wir die Daten des
    Herrausgebers fündig machen und Anzeige erstatten. Desweiteren ist
    Auch jeglicher Besitz dieses Objektes Ilegal und kann ebenfalls als Grund für
    eine Anzeige verwendet werden.
    Ausnahmen der veröffentlichung und verleihung gelten nur wenn der Grundbesitzer
    diese durchführt.
    Die Uhrheberrechte dieses Objektes liegen dem Ersteller Antonio K. vor. © 2010
    ein Weiteres Copyright liegt [NES]Fischer vor.

  • DurtyFree.... es geht hier nicht um irgendeinen Server.
    Sondern um ein Script von Antonio.

  • /*________________________________COPYRIGHT_______________________________________Die Veröffentlichung dieses Objektes ist Ilegal und wird strafrechtlich verfolgtwerden. Sollte des Zu einer Veröffentlichung kommen werden wir die Daten desHerrausgebers fündig machen und Anzeige erstatten. Desweiteren istAuch jeglicher Besitz dieses Objektes Ilegal und kann ebenfalls als Grund füreine Anzeige verwendet werden.Ausnahmen der veröffentlichung und verleihung gelten nur wenn der Grundbesitzerdiese durchführt.Die Uhrheberrechte dieses Objektes liegen dem Ersteller Antonio K. vor. © 2010ein Weiteres Copyright liegt [NES]Fischer vor.________________________________________________________________________________*/


    Wie ich das liebe :D So ein Quatsch :P


    Aber das Script ist nicht schlecht.
    7/10


  • C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Kopie von Server\gamemodes\stuntlantis.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


  • OCMD???
    Niemals das ist schlecht es ist sozusagen ein Abklatsch von DCMD / ZCMD.
    STRGET,STRCMP usw, sind meiner meinung nach besser!


    Zitat

    Hat jemand nen Server wo ich den Gamemode mal testen kann? xD Oder hats noch jemand auf seinen Server drauf XD

    Home server??


    Zitat


    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Kopie von Server\gamemodes\stuntlantis.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Ehm geh auf "kleinerOpa"'s Profile f´dann "OCMD: Besser als DCMD" Druf inc downloaden...

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen