So Leute ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß das jeder 5. oder sonst einer auf nicht erlaubte Art an meinen Script kommt ich will das Script nun einfach nur noch los werden es lohnt sich für mich nicht mehr am Script zuarbeiten ich will jetzt auch keinen mega langen bomben beinhaltenden Text schreiben der zeigt was das Pack alles beinhaltet wer den Server kennt kennt ihn und kann ihn benutzen aber er soll den Pack haben wenigstens zu sagen das er ihn heruntergeladen hat und nicht selbst gebaut hat wie bei meinem letzten großen release
Wer Stuntlantis kennt wird spaß haben wer nicht soll googeln youtuben oder sonst was ist ein schönes Teil bla bla hier da ich bedanke mich bei Drake das er den Release für mich gemacht hat bei Monte für die if abfrage beim Sprachsystem als ich zu dumm war bei [NES]Fisher für das Admin Script und bei allen anderen wie z. B. dem LoH clan und allen anderen bei den ich den Server hosten konnte.
Und ja ich hab alles kleingeschrieben ich weiß und ich hab auch keinen Bock drauf auf die deutsche Rechtschreibung zu achten hier habt ihr den Downloadlink
ich gebe keinen Support mehr auf das Script und werde es auch nicht ich hoffe das wenigstens einige von euch das original Copyright nicht umschreiben werden
nen den Thread Offizieller Stuntlantis Release
gelöscht
MfG -
Antonio
Zum Schluß noch ein paar Worte von mir.
Ich hab mir mal die Zeit genommen und die großen Rechtschreibfehler rausgebaut.
Antonio kennt sicherlich jeder.
Er hat halt einfach kein Bock mehr auf diese scheiße und giebt das sehr schöne Skript nun in die Öffentlichkeit.
Bedankt euch alle herzlich bei Antonio und ich bitte euch auch daraus keine Copyrights zu entfernen oder Scriptteile zu klauen.
Mit freundlichen Grüßen
Drake.
[/align]