Hejj und wie fandet ihr das Spiel? es war richtig geil auch mit den Jungen spielern
WM 2010
-
-
War klar das so einer ein Thread macht ^^.
Richtig geil .
-
Ja Australien ist auch nicht der stärkste gegner.Ich denke wenn spätestens so ein Team wie Spanien oder Argentienien kommt ist es vorbei.
edit:
3 Ausländer haben Tor gemacht. -
der thread ist sowas von unnötig...
spamtalk reicht auch -
Ich fand das Spiel nicht wirklich interresant.
-
Ja Australien ist auch nicht der stärkste gegner.Ich denke wenn spätestens so ein Team wie Spanien oder Argentienien kommt ist es vorbei.
edit:
3 Ausländer haben Tor gemacht.Genau 2 Polen Klose Podolski und noch cacua oder so xd
der thread ist sowas von unnötig...
spamtalk reicht auchwenn du die WM als spam empfindest poste hier nichts
-
Also ich hätte nicht gedacht das Sie gleich mit einem 4:0 starten, sondern eher so 2:0.
Aber nun gut, schonmal 1. Schritt zur Weltmeisterschaft gemacht.MfG
Pusher -
Also ich hätte nicht gedacht das Sie gleich mit einem 4:0 starten, sondern eher so 2:0.
Aber nun gut, schonmal 1. Schritt zur Weltmeisterschaft gemacht.MfG
PusherJa also ich habe auch 2:1 gestippt naja
-
Obwohl ich kein Fussballfan bin und mir auch egal ist wer gewinnt hab ich 2:1 für Deutschland getippt, somit wars das mit etwas Geld
Alles im allen war das ein gutes Spiel.
-
Genau 2 Polen Klose Podolski und noch cacua oder so xdÜbrigens es heißt Cacau, und er ist Halb Brasilianer mit einer deutschen Staatsbürgerschaft. Und er spielt beim Besten Verein Deutschlands!
-
-
Ohne den Polen wäre die deutsche Nationalmannschaft sogut wie nichts
-
die klauen sich doch immer die bälle von den gegnern^^
-
Ich kann ahnen, dass das ganze hier in etwa 2 - 3 Seiten Müll endet...
-
Sehr schön gespielt es waren genau passe.
Und gute Treffen der Kopfball tor von Klose fand ich eh mit am Besten.
Was eine kraft dahinter saß. Naja
Sehr gut ich dachte mir schon das wir das Spiel gewinnen. -
Sehr gutes Spiel !
Das Kopfball-Tor von Klose war der Hit !!! Aber die EInwechslung von Gomez war der reinste Fehlgriff... wohingegen Cacau der Griff in die Schatz(oder besser Tor-) Kiste war
SRG !
-
Langweiliges Spiel.. gegen Australien naja.. die sollen ma gegen Argentinien spielen
-
War eigentlich neutral und wollte ein gutes Spiel sehen, was auch der Fall war und natürlich erfreut es mich wenn Podolski ein Tor schießt, der hat Talent aber leider klappts nicht so gut in Vereinen, schauen wir mal wie er in der nächsten Saison spielt :>
-
Sehr schön gespielt es waren genau passe.
Und gute Treffen der Kopfball tor von Klose fand ich eh mit am Besten.
Was eine kraft dahinter saß. Naja
Sehr gut ich dachte mir schon das wir das Spiel gewinnen.Ich kapiere deine Sätze nicht. Bis auf den letzten
-
Ihr könntet doch einfach ein WM-Talk machen >.>
-
die klauen sich doch immer die bälle von den gegnern^^
"Die Zeitlupe beweist es"
Nene, die haben schon sehr gut gespielt War einfach krass... Ich hör so aus dem Fernseher "1:0" auf einmal ist da so ein China Böller vor meinem Fenster und BooM